1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut

13 Bewertungen

13 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 13 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Super Chef, angenehme Kollegen, anspruchsvolle Aufgaben

4,1 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 24.04.2023 | Standort: Leipzig

Kleines Unternehmen mit familiärem Klima. Toller Chef, der auf die Belange der Mitarbeiter angeht. Man fühlt sich wertgeschätzt. Die Projekte in der Softwareentwicklung sind spannend, können aber durchaus anspruchsvoll sein, gerade wenn es größere Projekte bei großen Kunden sind.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Ich bin zufrieden

4,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 21.11.2022 | Standort: Leipzig

Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und auf meine persönlichen Belange wird Rücksicht genommen. Von Anfang an wurden mir verantwortungsvolle Aufgaben übertragen was mich gefordert aber auch motiviert hat. Zu jedem Zeitpunkt habe ich Ansprechpartner und kann offen Probleme (persönlich oder arbeitstechnisch) ansprechen auf welche auch eingegangen wird. Dies wird durch eine relativ kleines Team mit kurzen Wegen und direkten Absprachen möglich gemacht.

Alles in allem bin ich sehr froh hier zu arbeiten.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Angenehme Kollegen und flache Hierarchien

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 14.08.2020 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Klein aber oho, tolles Klima, kritikfähig, kurze Wege

4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 11.11.2019 | Standort: Leipzig

Auf Kritik wird meist sehr schnell und qualifiziert eingegangen, Änderungswünsche begutachtet und umgesetzt (wenn wirklich Verbesserung dadurch), tolles Mitarbeiterklima (jeder hilft dem anderen bei Problemen, teilweise entstehen Freundschaften), aktive Anerkennungskultur der Vorgesetzten, kurze Wege, ehrliches Feedback, langfristige Mitarbeiterbindung

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Wohlfühl-Faktor und interessante Arbeitsaufgaben

4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 11.11.2019 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

13 Bewertungen aus einer Quelle

13 Bewertungen

Was machen wir?

Wir wollen den Menschen einen Einblick in die Welt der Daten geben – für wichtige Erkenntnisse, informierte Entscheidungen, bessere Prozesse. Dafür entwickeln wir seit 1990 Software, die Daten greifbar macht.

In all den Jahren haben wir für verschiedene Branchen Lösungen entwickelt, die Menschen dabei helfen, besser zu werden – mit Hilfe der richtigen Daten.

Über die Zeit haben sich zwei Kernbereiche herauskristallisiert, in denen wir besonders gut sind:
1. Für die Industrie entwickeln wir Lösungen zur Optimierung der Prozesse. So sorgt ein Unternehmen, das weltweit führend in der Herstellung von Aluminium-Walzprodukten und im Recycling ist, mit unserer Software für eine ressourcenschonende Produktion und eine höhere Kosteneffizienz.
2. Im Hochleistungssport entwickeln wir Systeme zur technischen Trainingsoptimierung. Dort optimieren wir das Training von Vereinsmannschaften ebenso wie das von Spitzensportlern. In vielen Olympiastützpunkten sind unsere Videoanalyse-Systeme installiert. Damit haben wir schon einigen Sportlern zu Gold-Medaillen verholfen.

Seit unserer Gründung 1990 haben wir uns mit steigenden Kundenanforderungen und neuen Technologien stets weiterentwickelt. Es gibt mehr zu tun und vielseitigere Herausforderungen. Deshalb braucht auch unser bestens eingespieltes Team immer mal wieder Verstärkung.

Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Wer sind wir?

Wir sind ein mittelständischer IT-Dienstleister und Softwareentwickler mit fast 30-jähriger Erfahrung. Von Leipzig aus arbeiten wir für Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Ein gutes Arbeitsklima und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Dazu gehört auch, die Rückmeldungen zu unserem Unternehmen und der Wirkung nach innen und außen ernst zu nehmen. Mit Faire-Karriere haben wir dazu die richtige Plattform gefunden.

Jens Heinrich

Unsere Standorte

Standort Mozartstraße 3, 04107, Leipzig

Ihr Ansprechpartner

Laura Kim Kuhlemann
Verantwortliche Marketing & Design

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf