1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar

9 Bewertungen

9 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 9 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Ein junges Unternehmen mit interessanten Leuten und gutem Arbeitsklima in dem man mit Engagement noch mitgestalten kann

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 09.09.2015 | Standort: Kesselsdorf

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 13 Unternehmen bestätigt.

Top Arbeitsbedingungen und Wertschätzung der Leistung

4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 23.04.2015 | Standort: Kesselsdorf

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Sehr vorbildlicher Arbeitgeber mit guten Betriebsklima und schönen Räumlichkeiten

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 18.11.2014 | Standort: Kesselsdorf

Besonders hervorzuheben ist die sehr positive und eher ungewöhnliche Vertrauenskultur und Selbstständigkeit der Mitarbeiter. Als Mitarbeiter ist man vollständig frei und selbstständig in seiner Entscheidung, sei es in Bezug auf den Arbeitsort (Home-Office, Office), als auch in Bezug auf Arbeitszeit oder leichte Krankheit (Wenn man etwas falsches gegessen hat, stellt es beispielsweise kein Problem dar zu Hause zu bleiben - auch ohne Krankschreibung durch einen Arzt).

Die Vertrauenskultur umfasst nicht nur die persönlicher Ebene, sondern auch die Arbeitsebene. Auch als "Neuling" darf man schnell eigenständige Wege gehen - sofern man dies möchte. Trotzdem kann immer auf die Unterstützung der "erfahrenen Hasen" zählen - und diese auch einfordern. Jeder Mitarbeiter ist hilfsbereit und freundlich zueinander und auf Fragen wird jederzeit und gern geantwortet.

Hervorzuheben sind außerdem das schöne lichtdurchflutete Office mit ausreichend Freiräumen und Platz, sowie die aktuellen Arbeitsmittel.

Das Arbeitspensum und Work-Life-Balance sind auf einem branchenüblichen Niveau, werden aber durch die Vertrauenskultur und Selbstständigkeit im Handeln ein wenig positiv aufgewertet.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Consultant

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 01.07.2014 | Standort: Kesselsdorf
Der Arbeitgeber hat auf die Bewertung geantwortet.

Ein stetig wachsendes Team, bei dem der einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt wird.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Stellungnahme:

Danke für das Feedback!!! An den Stellen, wo wir noch besser werden können, werden wir gemeinsam arbeiten.
Tilo Steinmeier

Super Arbeitsklima und hohe Wertschätzung

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 29.06.2014 | Standort: Kesselsdorf
Der Arbeitgeber hat auf die Bewertung geantwortet.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und stets hilfsbereit zueinander (ebenso die Geschäftsführung!). Auch neue Mitarbeiter werden ab dem ersten Tag gut integriert und bekommen jede Frage beantwortet. Ebenfalls bemerkenswert: bei jedem einzelnen Mitarbeiter wird geschaut, welches Projekt für ihn inhaltlich am meisten Sinn macht (in Bezug auf Vorkenntnisse und neu zu erlangendes Wissen) und er zeitlich auch nicht überlastet wird. Die Arbeitsumgebung ist angenehm, das heißt: ein schöner Bürokomplex und moderne Arbeitsmittel. Bei regelmäßigen Teamevents wird man außerdem über alle Projekte und die Firmenentwicklung auf dem Laufenden gehalten.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 13 Unternehmen bestätigt.

Stellungnahme:

Danke!

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

Die Accenture Cloud Services GmbH wurde 2011 als solid-serVision.com GmbH gegründet und ist als führender Anbieter von Service-Management-Lösungen und GoldPartner von ServiceNow seit Januar 2017 Teil von Accenture. Unser internationales Team beherrscht Business Transformation genauso wie Beratung, Entwicklung, Training oder den Betrieb der Enterprise-Cloud-Plattform von ServiceNow.

Exzellenz, Integrität, Leidenschaft und Persönlichkeit zeichnen unsere Mitarbeiter in Deutschland, der Tschechischen Republik und der Slowakei aus. Sie stehen für umsetzungsorientierte und pragmatische Lösungen, welche die Herausforderungen global operierender Unternehmen nachhaltig adressieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Um uns weiterhin durch Qualität und methodische Beratungskompetenz vom Wettbewerb zu differenzieren, benötigen wir hoch motivierte und hervorragend qualifizierte Mitarbeiter, die Spaß daran haben, langfristig für uns zu arbeiten.


Wir unternehmen viel, um ein entsprechend attraktives Arbeitsumfeld zur Verfügung zu stellen, welches von Teamgeist und Verantwortung füreinander gekennzeichnet ist und in welchem persönliche Entwicklung gefördert wird.


Das Portal "Faire-Karriere" ist für uns einer der Wege, um Feedback zu erhalten, wie wirksam wir dieser Intention nachkommen.

Dr. Tilo Steinmeier

Unsere Standorte

Standort Zum Alten Dessauer 13, 01723, Kesselsdorf
Standort Alexanderstraße 3, 10178, Berlin
Standort BCK Business Centre Kosice, Tower B, 10th Floor, Sturova 27/A, 04001, Kosice
Standort Prag (Palác Karlín Křižíkova/Thámova, 01723, Prag)

Ihr Ansprechpartner

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf