0 Bewertungen
Halle/Saale

Fahrzeugbau und Zulieferer (Automobilindustrie)IT-Dienstleistungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.
|
Folgen

Was machen wir?

Die Twinner GmbH besteht aus einer internationalen Gruppe von über 80 ambitionierten Entwicklern und Wissenschaftlern, die sich mit Haut und Haaren einer Mission verschrieben hat: Digitalisierung revolutionieren!

Bei uns arbeiten unter anderem Informatiker, Mathematiker und Physiker als Specification-Engineer, Solution Architect, Software Developer, Data Scientist, Cloud Engineer, Project Manager oder Test Engineer. Und alle haben ein gemeinsames Ziel: geniale Software für innovative Produkte der Welt von morgen zu entwickeln.
Uns ist es wichtig, bei Twinner eine Arbeitsatmosphäre zu schaffen, die den Bedürfnissen moderner Entwickler-Teams gerecht wird.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Unsere Standorte

Standort Twinner GmbH (Edmund-von-Lippmann Straße 13-15, 06112, Halle/Saale)

Ansprechpartner

Annett Schmidt
HR
01726330513
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren