Offerista Group
Dresden, Berlin, Essen und Paris12 Bewertungen
Was machen wir?
Als Nr. 1 für digitales Handelsmarketing erreicht die Offerista Group monatlich bis zu 38,2 Millionen Verbraucher und verhilft dem stationären Handel zu mehr Ladenbesuchen durch digitale Angebotskommunikation. Dank der hohen Reichweite und innovativen technischen Lösungen generieren wir in der DACH-Region und Frankreich einen monatlichen Umsatzbeitrag von über 161 Millionen Euro. Somit stellen wir das erfolgreichste Verbraucher-Netzwerk für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum.
Die Offerista Group wurde 2016 von den Geschäftsführern Tobias Bräuer und Benjamin Thym gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zum Marktführer für digitales Handelsmarketing in der DACH-Region entwickelt.
Das knapp 75 Mitarbeiter starke Team umfasst Experten aus den Bereichen IT, Product, Marketing, Communications, Sales, HR & Finance/Administration.
Mit Standorten in Berlin, Dresden, Essen, Wien und Paris sind wir in ganz Europa präsent und verfolgen ein gemeinsames Ziel:
Wir verhelfen dem stationären Handel durch digitales Handelsmarketing zu einer höheren Besucherfrequenz und messbar mehr Umsatz.
Wer sind wir?
Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.
Warum machen wir mit?
Weil wir wissen, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Außerdem können sich zukünftige Bewerber bei faire Karriere ein gutes Bild vom Arbeitsklima bei der Offerista Group machen.
Unsere Standorte
Standort Schützenplatz 14, 01067, Dresden
Standort Waldemarstraße 33a, 10999, Berlin
Standort Gladbecker Str. 427, 45329, Essen
Standort Offerista chez Le Tank, 22 bis rue des Taillandiers, 75011, Paris
Ihr Ansprechpartner
Unsere Selbsteinschätzung
Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.
Selbstbewertung vom 15.11.2018