1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

12 Bewertungen

12 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 11 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Super Arbeitsklima, viel Gestaltungsspielraum und nette Kollegen

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 28.06.2018 | Standort: Berlin

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Tolles Team und sehr angenehme Arbeitsatmosphäre

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 04.01.2018 | Standort: Berlin

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Teamlead

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.12.2017 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Vollkommen zufrieden

4,3 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 19.08.2016 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 4 Unternehmen bestätigt.

Führungsetage bitte auswechseln!

1,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.07.2016 | Standort: Dresden

Bitte den Mitarbeiter vertrauen und nicht die Entscheidungen abnehmen. Die Werte auch leben und nicht nur aushängen. Leistungen anerkennen und nicht den Mitarbeiter klein halten. Die Ideen der Mitarbeiter aufgreifen, schließlich sind diese auch die Experten für ihren Bereich. Keine Änderungen über die Mitarbeiter hinweg durchsetzen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 14 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

Als Nr. 1 für digitales Handelsmarketing erreicht die Offerista Group monatlich bis zu 38,2 Millionen Verbraucher und verhilft dem stationären Handel zu mehr Ladenbesuchen durch digitale Angebotskommunikation. Dank der hohen Reichweite und innovativen technischen Lösungen generieren wir in der DACH-Region und Frankreich einen monatlichen Umsatzbeitrag von über 161 Millionen Euro. Somit stellen wir das erfolgreichste Verbraucher-Netzwerk für digitales Handelsmarketing im deutschsprachigen Raum.

Die Offerista Group wurde 2016 von den Geschäftsführern Tobias Bräuer und Benjamin Thym gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zum Marktführer für digitales Handelsmarketing in der DACH-Region entwickelt.

Das knapp 75 Mitarbeiter starke Team umfasst Experten aus den Bereichen IT, Product, Marketing, Communications, Sales, HR & Finance/Administration.

Mit Standorten in Berlin, Dresden, Essen, Wien und Paris sind wir in ganz Europa präsent und verfolgen ein gemeinsames Ziel:

Wir verhelfen dem stationären Handel durch digitales Handelsmarketing zu einer höheren Besucherfrequenz und messbar mehr Umsatz.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Weil wir wissen, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Außerdem können sich zukünftige Bewerber bei faire Karriere ein gutes Bild vom Arbeitsklima bei der Offerista Group machen.

.

Unsere Standorte

Standort Schützenplatz 14, 01067, Dresden
Standort Waldemarstraße 33a, 10999, Berlin
Standort Gladbecker Str. 427, 45329, Essen
Standort Offerista chez Le Tank, 22 bis rue des Taillandiers, 75011, Paris

Ihr Ansprechpartner

Jennifer Pelchen
Talent Acquisition Manager

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung

Selbstbewertung vom 15.11.2018

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf