1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
5. Successful performance is recognized
6. Innovation, creativity and diversity are promoted
7. There is an emphasis on sustainability
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

8 Bewertungen

8 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 8 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Wo Man Noch Mensch Ist

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 01.02.2023 | Standort: Leipzig

Ich habe gedanklich schon Flaschen geschleppt weil es schwer ist im Bewerbungegespräch mit Fähigkeiten zu glänzen und nicht nur so zu tun als ob mit Buzzwords und Denglisch, habe es dann aber gottseidank noch hier versucht und nun endlich die Möglichkeit zu zeigen was ich draufhab
Danke Onesty!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Bewerbungsprozess

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 27.07.2022 | Standort: Cottbus

Mir hat der Bewerbungsprozess im Großen und Ganzen gefallen. Etwas schade finde ich die unausgereiften Websites, weil man so leider nicht an wichtige Infos kommt. Mein 3-tägiges Probearbeiten war wunderbar und würde es immer wieder machen. Alle Mitarbeiter sind humorvoll und umgänglich.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Professionalität und Menschlichkeit werden groß geschrieben

4,3 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 30.05.2022 | Standort: Cottbus

Digitales Unternehmen
Anbieter für private Sach- und Personenversicherung
Eigene IT-Abteilung
Aus- und Weiterbildungen werden angeboten
Flache Hierarchien
Mitarbeiter werden in die Prozess einbezogen und unterstützen diese
Unternehmensnachhaltigkeit wird ausgebaut

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Der Bewerter wurde als zugehörig zum Unternehmen verifiziert.

Flache Hierarchien, alles zieht an einem Strang

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.03.2022 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 4 Unternehmen bestätigt.

Dynamisch wie ein Startup - mit den Vorzügen eines Konzerns

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 18.02.2022 | Standort: Cottbus

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Der Bewerter wurde als zugehörig zum Unternehmen verifiziert.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

Wir sind ein innovatives Unternehmen in der Finanzdienstleistungsbranche.
Dafür wurde ein Programm entwickelt, mit dem alle Verträge, Kunden und Mitarbeiterdaten verwaltet und gegenüber den Vertriebspartnern abgerechnet werden. Das System soll neben der Betreuung ausgebaut werden und über Schnittstellen und App`s mit den Vertriebspartnern, der Buchhaltung und den Versicherern kommunizieren.
In unserem Bereich sind wir einer der Marktführer und wollen die Nummer eins werden.

Wer sind wir?

Wir verstellen uns nicht, wir verstehen.
Als wachsendes Unternehmen im Versicherungswesen bietet Onesty dir Karrierechancen in einem krisensicheren Umfeld.
Wir entwickeln Lösungen, um unseren Kollegen und Kunden bestmögliche Werkzeuge an die Hand zu geben.
Dabei herrscht Startup Flair, wir setzen auf flache Hierarchien und agile Prozesse. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.
Durch konsequente Digitalisierung der Geschäftsprozesse wollen wir nicht nur schneller und besser sein, sondern auch die Umwelt schonen.

Warum machen wir mit?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Gerd Schröder, Geschäftsführer

Unsere Standorte

Standort Niederlassung IT (Täubchenweg 8, 04107, Leipzig)
Standort Hauptsitz - Service & Verwaltung (Lieberoser Str. 7, 03046, Cottbus)

Ihr Ansprechpartner

Gerd Schröder
Geschäftsführer

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf