9 Bewertungen
HomeBase GmbH
Halle (Saale)

Personaldienstleistungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das OPEN Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das FAIR Siegel erreicht.
|
Folgen
  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 10.01.2018 | Standort: Halle (Saale)

    Das schöne bei HomeBase GmbH ist das junge und dynamische Team. Das erleichtert das Arbeiten und man ist sofort auf einer Wellenlänge. Tolle und kreative Ideen werden gehört und zumindest darüber nach gedacht, was sich davon eventuell sinnvoll nutzen lässt. Engagierte Arbeitsleistungen werden wahrgenommen und honoriert. Außerdem hat man immer die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln und sich zu verändern, was für mich ein absolut wichtiges Kriterium für einen attraktiven Arbeitgeber ist. Bei der Nachhaltigkeit und Prozessgestaltung ist noch Luft nach oben, allerdings darf man nicht vergessen, dass es das Unternehmen ja noch nicht so lange gibt. Ich kann es nur empfehlen.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      4 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      3 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 8 Organisationen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren