1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität

42 Bewertungen

42 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 41 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Spannende Aufgaben und ein super Team

4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 22.04.2020 | Standort: Halle

Ich arbeite jetzt seit 2 Jahren bei Relaxdays. Ich habe ein super Team, mit dem ich auch gerne mal ein Bier trinken gehe. Die Aufgaben sind spannend und wenn man sich einbringt kann man auch selbst neue Ideen umsetzen. Ich fühle mich wohl.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

starke Firma

4,9 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 16.02.2020 | Standort: Halle

toller innovative Firma für Mitteldeutschland. Mir macht die Arbeit sehr viel Spaß!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Anspruchsvolle Aufgaben und Chancen zur Weiterentwicklung

4,9 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 14.11.2019 | Standort: Halle

-> Offenheit für neue Ideen
-> Gestaltungsfreiraum in Projekten
-> sehr gutes Arbeitsklima
-> Aufstiegschancen im Unternehmen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

viel Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit

4,6 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 25.10.2019 | Standort: Halle

Ich studiere an der MLU Halle und das Unternehmen lässt mich meine Bachelorarbeit bei ihnen schreiben. Mit der Betreuung und allem herum bin ich sehr zufrieden. Ich habe viele kompetente Kollegen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Schöne Arbeit

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 02.10.2019 | Standort: Halle

Sehr guter aArbeitsort

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

relaxdays.de ist ein aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen in der Region Halle-Leipzig. Seit der Gründung 2006 ist relaxdays auf Erfolgskurs und bietet derzeit 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Ziel unserer täglichen Arbeit: für unsere Kunden das Shoppen so leicht wie möglich zu gestalten und damit ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten.

Shop: https://relaxdays.de/
Karriere: https://relaxdays-unternehmen.de/karriere/

Wer sind wir?

Als Multi-Channel-Händler verkauft das Unternehmen rund 20.000 Artikel aus den Bereichen Haus, Garten und Freizeit über den Webshop, eBay und Amazon. Bis zu 10.000 Pakete verlassen täglich unser Lager. Der Versand erfolgt europaweit aus unseren 3 Lagern mit einer Gesamt-Logistikfläche von 82.000 qm. Als aufstrebendes E-Commerce-Unternehmen suchen wir stets nach motivierten Mitarbeitern, die unseren Grundsatz "keep it smart" mitleben.

Warum machen wir mit?

Im Online Handel wachsen die Anforderungen an Menschen und Prozesse beinahe täglich. Eine Herausforderung, welcher wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern täglich stellen. Dabei ist uns eine tiefgreifende Aus- und Weiterbildung in den einzelnen Fachbereichen besonders wichtig.

Martin Menz

Unsere Standorte

Standort Berliner Str. 191, 06116, Halle

Branchen

Ihr Ansprechpartner

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf