1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität

11 Bewertungen

11 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 10 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

War früher mal besser ...

1,9 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 29.04.2022 | Standort: Jena

Es hat sich leider einiges zum negativen geändert, war früher mal besser.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Angenehmes Arbeiten mit netten Kollegen auf tollen Agentur-Flächen

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 24.08.2018 | Standort: Jena

Sehr angenehmes Arbeitsklima! Der Umgang mit den Kollegen und den Chefs ist sehr freundlich und offenherzig, alle DU-zen sich! Viele verschiedene Bootcamps bieten neuen Mitarbeitern einen Superstart und bestehenden Mitarbeitern die Chance, sich stetig weiterzubilden. Gleitzeit und Annehmlichkeiten wie Getränke, Obst, Joghurt und viele Teampartys sorgen für eine sehr gute Work-Life-Balance!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 15 Unternehmen bestätigt.

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 07.08.2018 | Standort: Jena

Das Klima ist locker und angenehm. Alle sprechen sich mit "Du" an und begegnen sich freundlich, was das Miteinander von Anfang an erleichtert. Alle wichtigen Annehmlichkeiten, wie Selters, Kaffee, Obst und auch Süßes werden gestellt. Jeder hat hier die Möglichkeit sich auch mal in andere Richtungen zu entwickeln und Neues auszuprobieren. Es wird viel Wert auf Weiterbildung gelegt, doch auch Teamevents und Partys kommen nicht zu kurz. Ich bin sehr zufrieden.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Top-Arbeitgeber, der trotz Mittelstandsgröße Start-Up Flair versprüht

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 06.08.2018 | Standort: Jena

Meine Kids lieben vor allem das Bällebad, die Surface Hubs und natürlich das Süßfach. Ich selbst schätze die offene Gesprächskultur, die flachen Hirachien und die unzähligen Feiern.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Top Arbeitgeber mit schönen Büroflächen und netten Kollegen

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 01.08.2018 | Standort: Jena

Trotz der mittlerweile über 200 Mitarbeiter hat dieses Unternehmen noch einen familiären Flair. Egal ob Praktikant oder Professional, hier wird jeder herzlich aufgenommen. Die Arbeitsplätze sind modern und schick, was das Arbeiten angenehmer macht. Möglichkeiten zur Weiterbildung sind reichlich gegeben und werden vom Arbeitgeber unterstützt. Zusätzlich zu den kostenfreien Getränken, Kaffee, Obst und Joghurt gibt es auch immer wieder Teamtreffen (Essen gehen, Kino, Kletterhalle, ...) oder auch teamübergreifende Veranstaltungen (Partys, sportliche Aktivitäten) die den Zusammenhalt stärken und für jede Menge Spaß sorgen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 16 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

dotSource, das sind über 200 Digital Natives mit einer Mission: Kundenbeziehungen digital zu gestalten. Unsere Arbeit entspringt der Verbindung von Mensch, Raum und Technologie.

Seit 2006 unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digitalmarketing und künstliche Intelligenz: Unsere Lösungen sind nutzerorientiert und emotional, gezielt und intelligent.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, deren spezielle Anforderungen und Bedürfnisse ab der ersten Idee einfließen. Von der Strategieberatung und Systemauswahl über Konzeption und UX-Design bis zum Betrieb in der Cloud – gemeinsam entwickeln und realisieren wir skalierbare Digitalprodukte. Dabei setzen wir auf New Work und agile Methoden wie Scrum oder Design-Thinking. Unserer Kompetenz vertrauen Unternehmen wie EMP, BayWa, Axel Springer, hagebau, C.H. Beck, Würth und Stabilo.

Mit unserem Weblog Handelskraft.de, dem jährlich erscheinenden Trendbuch und der Handelskraft Konferenz vernetzen wir Branchen-Know-how und informieren über die aktuellen Chancen und Entwicklungen digitaler Markenführung. Um Fach- und Führungskräfte umfassend auf die unternehmerischen Herausforderungen der digitalen Welt vorzubereiten, haben wir gemeinsam mit der Steinbeis Technology Group 2015 die Digital Business School ins Leben gerufen.

Mit unseren innovativen Lösungen konnten wir uns als eine der führenden Digitalagenturen im deutschen Sprachraum etablieren und gehören inzwischen zu den Top 10 der erfolgreichsten Unternehmen der Branche.

Wer sind wir?

dotSource entwickelt Unternehmen zu digitalen Champions. Seit 2006 realisieren unsere Teams skalierbare Digitalprodukte für Marketing, Vertrieb und Services. Ob E-Commerce- und Content-Plattformen, Kundenbeziehungs- und Produktdatenmanagement oder Digital-Marketing und Business-Intelligence: Mehr als 500 Digital Natives verstehen sich als Partner ihrer Kunden, deren individuelle Anforderungen ab der ersten Idee einfließen.

Unsere Standorte

Standort dotSource GmbH - Jena ( Goethestraße 1, 07743, Jena)
Standort dotSource GmbH - Leipzig (Hainstraße 1-3, 04109, Leipzig)
Standort dotSource GmbH - Berlin (Hardenbergstraße 9, 10623, Berlin)

Ihr Ansprechpartner

Sarah Strauß
Personalmarketing

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf