1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

21 Bewertungen

Ein traumhaftes Unternehmen. Es passt einfach alles.
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 03.09.2020 | Standort: Dresden

Das Unternehmen kann man nur weiterempfehlen. Das Personal ist locker, nett und kompetent. Bei meinem Bewerbungsprozess hab ich mich bei der proficom sehr wohl gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu sein. Außerdem herrscht im Unternehmen eine sehr familiäre Atmosphäre, was die eigene Stimmung sofort hebt. Man fühlt sich auch als fremde Person sofort als Teil der Gruppe.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
faires und sympathisches Unternehmen
4,9 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 28.01.2020 | Standort: Dresden

Das Unternehmen stellte sich als offenes, transparentes und wertschätzendes Unternehmen dar.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 0 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Senior IT-Consultant
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 27.01.2020 | Standort: Dresden

- unkomplizierter Kontakt zu HR
- Fragen wurden zeitnah beantwortet, auf individuelle Details wurde Rücksicht genommen
- Ich freue mich auf das Onboarding!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Wertschätzender und respektvoller Bewerbungsprozess
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 13.11.2019 | Standort: Dresden

Von Beginn an war der Bewerbungsprozess äußerst angenehm und wertschätzend. Die Gesprächsatmosphäre war stets auf einer Augenhöhe und man wurde zu jedem Zeitpunkt gut über die weiteren Schritte informiert. Versprechen und Rückmeldungen erfolgten dabei stets zuverlässig. Das Unternehmen gibt sich wirklich sehr viel mühe mit den Bewerbern und bietet den Mitarbeitern sehr viel.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Sehr angenehme Atmosphäre im Bewerbungsprozess
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 22.07.2019 | Standort: Dresden

Die Atmosphäre beim Bewerbungsprozess war sehr angenehm. Zunächst gab es ein lockeres Gespräch per Telefon zum abgleich der gegenseitigen Vorstellungen. Danach wurde ich zu 2 Gesprächsterminen eingeladen. Beim 1. Gespräch ging es nochmal um das Abklopfen der gegenseitigen Erwartungen diesmal auch im Beisein der Leiters des zukünftigen Tätigkeitsbereichs. Der 2. Termin ging dann tiefer mit Intelligenz- und Persönlichkeitstest. Außerdem gab es einen Rundgang durch die zukünftige Arbeitsstätte. Diese ist in einem wunderschönen Altbau gelegen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich

25 Bewertungen aus 3 Quellen

Was machen wir?

Wir entwickeln kontinuierlich innovative und hochwertige Lösungen für den IT-Betrieb und das Software-Qualitätsmanagement zum Vorteil unserer Kunden. Die drei Hauptgeschäftsfelder Quality, Cloud und Security werden durch aktives Wissens- und effektives Ressourcenmanagement ergänzt. Als zertifizierter HPE/Micro Focus Partner besitzt die profi.com AG herausragende Kenntnisse über die HPE/Micro Focus-Software aus der BTO-Sparte. Schulungen, Trainings und der einzige deutschsprachige Support für HPE/Micro Focus-Software ergänzen sich zu einem hochwertigen Angebot für Kunden der profi.com AG.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

"Faire-Karriere bietet uns eine sehr gute Möglichkeit, direktes Feedback von Mitarbeitern und Bewerbern zu erhalten, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, unsere Prozesse und Abläufe stets weiter zu optimieren sowie auf eventuelle Kritikpunkte hingewiesen zu werden und entsprechend reagieren zu können. Nur so können wir unser Team langfristig motivieren und weiterhin gemeinsam auf Erfolgskurs gehen."

Jana Gnewekow, Personalleiterin

Unsere Standorte

Standort Unternehmenssitz (Stresemannplatz 3, 01309, Dresden)

Ihr Ansprechpartner

Daniel Gambietz
Personalreferent
Anna-Linnea Andres
Personalreferentin
Jana Gnewekow
Personalleiterin

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf