1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

24 Bewertungen

24 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 20 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Toller Bewerbungsprozes

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 26.05.2022 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Ein Jahr dabei

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 30.01.2021 | Standort: Dresden

So, das erste Jahr ist geschafft. Ich bin froh, zufrieden, dankbar und begeistert zugleich, mit welcher Freude zusammengearbeitet wird.
Man fühlt sich wie in einer großen Familie: Wenn man eine Frage hat, kann man diese mit den Kollegen besprechen. Wenn man Ideen hat, wird man ermuntert, diese umzusetzen. Und auch Fortschritte und Erfolge werden gefeiert!
Der Kunde ist immer im Fokus, der Mitarbeiter wird dabei aber nicht vergessen.

In der täglichen Arbeit hat man durch die flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office alle Möglichkeiten, sich den Tag selbst einzuteilen. Beruf und Familie kann man wohl besser nicht vereinen!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Tolles Unternehmen, gutes Arbeitsklima, spannende Themen, nette Kollegen!

4,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 29.01.2021 | Standort: Dresden

Hohes Vertrauen
Hohe Flexibilität
immer offene Türen
gute Strukturen und Prozesse mit Potential

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Ein traumhaftes Unternehmen. Es passt einfach alles.

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 03.09.2020 | Standort: Dresden

Das Unternehmen kann man nur weiterempfehlen. Das Personal ist locker, nett und kompetent. Bei meinem Bewerbungsprozess hab ich mich bei der proficom sehr wohl gefühlt. Es hat sehr viel Spaß gemacht dort zu sein. Außerdem herrscht im Unternehmen eine sehr familiäre Atmosphäre, was die eigene Stimmung sofort hebt. Man fühlt sich auch als fremde Person sofort als Teil der Gruppe.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

faires und sympathisches Unternehmen

4,9 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 28.01.2020 | Standort: Dresden

Das Unternehmen stellte sich als offenes, transparentes und wertschätzendes Unternehmen dar.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 0 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

97 Bewertungen aus 3 Quellen

24 Bewertungen
69 Bewertungen
4 Bewertungen

Was machen wir?

Als mittelständisches Beratungsunternehmen vertrauen wir auf unsere 80 Mitarbeiter:innen, die den Slogan „we make IT work“ lebendig werden lassen. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg der Digitalisierung und setzen Standards in der Automatisierung von IT-Prozessen als Basis von DevSecOps. Zu unserem Kundenstamm zählen bekannte DAX-Unternehmen, erfolgreiche mittelständische Unternehmen sowie innovative Start-Ups. Unsere Projektteams lassen Kundenvisionen durch individuelle Lösungen Realität werden. Für höchste Zufriedenheit sorgt vor allem die partnerschaftliche und professionelle Zusammenarbeit sowie maßgeschneiderte Trainings. Die Micro Focus DevSecOps-Tools integrieren wir ebenso nahtlos in die Systemlandschaft unserer Kunden, wie Open-Source-Technologien von Red Hat und weiteren namhaften Anbietern. Eine frühzeitige Aus- und kontinuierliche Weiterbildung gewährleistet unseren Mitarbeiter:innen stets moderne und fundierte Technologien anzuwenden. Um nachhaltig zu wachsen, suchen wir IT-interessierte und begeisterte Kolleg:innen, mit denen wir langfristig vertrauensvoll zusammenarbeiten möchten. Als Arbeitgeber sind wir bestrebt, individuelle Stärken zu fördern und attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

"Faire-Karriere bietet uns eine sehr gute Möglichkeit, direktes Feedback von Mitarbeitern und Bewerbern zu erhalten, um uns kontinuierlich weiterzuentwickeln, unsere Prozesse und Abläufe stets weiter zu optimieren sowie auf eventuelle Kritikpunkte hingewiesen zu werden und entsprechend reagieren zu können. Nur so können wir unser Team langfristig motivieren und weiterhin gemeinsam auf Erfolgskurs gehen."

Jana Gnewekow, Personalleiterin

Unsere Standorte

Standort Unternehmenssitz (Stresemannplatz 3, 01309, Dresden)

Ihr Ansprechpartner

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf