1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

8 Bewertungen

8 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 7 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Familiäres Softwarehaus... tolle Kollegen

4,3 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.07.2018 | Standort: Leipzig

Sehr nette, hilfsbereite Kollegen. Ein kleines Unternehmen mit vielen, abwechslungsreichen Aufgaben für jedermann. Sehr guter Zusammenhalt, konstruktives Arbeiten. Kommunikation von Erfolgen kann verbessert werden. Ansonsten ein schönes Arbeitsumfeld, schöne helle Büros, kostenlose Getränke und Obst :) Weiter so.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Gute Work-Life-Balance, angenehmes Arbeitsklima, vielseitige Aufgaben

4,1 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 09.01.2018 | Standort: Leipzig

Verbesserungspotential gibt es immer, meckern ist hier aber Fehl am Platz, guter Arbeitgeber

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Tolles Arbeitsklima und viele Möglichkeiten eigene Ideen in Projekte einzubringen

4,9 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 07.08.2017 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Tolles Unternehmen, bei dem man die meiste Zeit gern arbeitet

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 28.01.2017 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Tolles Team und gewinnbringende Erfahrungen

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 28.09.2016 | Standort: Leipzig

Ich habe bei der forcont gmbh als Werkstudent tolle Erfahrungen sammeln können. Hier arbeitet ein höchst-professionelles und sehr aufgeschlossenes, freundliches Team. War eine tolle Zeit hier!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 2 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

forcont ist ein modernes und hochprofessionelles Softwarehaus. Unser Ziel ist es, einer der führenden SaaS-Anbieter für Enterprise Content Management in Europa zu werden. Bereits heute nutzen mehrere tausend Business-User unsere Cloud-Services. Für unsere Kunden arbeiten wir täglich daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit geschäftsrelevante Daten und Dokumente zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und auf jedem beliebigen Endgerät zur Verfügung stehen können.

Für diese Arbeit suchen wir Mitarbeiter, die so wie wir bestrebt sind, den Markt anzuführen - mit kreativen Ideen, neuesten Technologien und einem Höchstmaß an Qualität.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Transparenz ist uns wichtig. Gerade im Berufsleben sind unterschiedliche Vorstellungen, Wünsche und Ansichten allgegenwärtig. Karriereseiten geben ein erstes Bild davon , wie es ist, bei einer bestimmten Firma zu arbeiten. Das Bewertungsportal "Faire-Karriere" bietet Mitarbeitern und Bewerbern die Möglichkeit, von ihren Erfahrungen mit Unternehmen zu berichten und konkrete Bewertungen abzugeben. Als Arbeitgeber nutzen wir gern die Möglichkeit und erfahren auf diesem Weg zugleich, was unseren Mitarbeitern besonders gefällt und wo es Verbesserungspotential gibt.
Exzellente Personalarbeit steht bei Faire-Karriere im Mittelpunkt und wird mit dem Faire-Karriere-Siegel belohnt. Wir bei forcont haben die höchste Auszeichnung erhalten und freuen uns über den regen Austausch und zufriedene Kollegen.

Claudia Dietel, HR Generalist

Unsere Standorte

Standort Nonnenstraße 39, 04229, Leipzig

Ihr Ansprechpartner

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf