1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

10 Bewertungen

Gemütliches Hotel für Gast und Mitarbeiter

3,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 23.07.2022 | Standort: Berlin

Freundlichen Mitarbeiter und ein tolles Arbeitsklima. Einfaches und verständliches Arbeiten.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Nettes Team

3,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 20.07.2022 | Standort: Berlin

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Im Hotel Ludwig van Beethoven habe ich gerne gearbeitet!

3,6 / 5,0
Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 19.07.2022 | Standort: Berlin

Ich habe hier 21 Jahre als Zimmermädchen gearbeitet und nun bin ich in Rentnerin. Komme aber gerne ab und an, zu Besuch wieder vorbei.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Guter Arbeitgeber, nette Kollegen

4,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 19.07.2022 | Standort: Berlin

Ein nettes Team und bei Problemen gibt es auch immer ein offenes Ohr.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Top Hotel

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 18.07.2022 | Standort: Berlin

War immer sehr zu Frieden mit der Arbeit und den auszuführenden Tätigkeiten
Anspruchsvoll aber mit Leidenschaft zu schaffen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 3 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

Ob nur für eine Nacht oder für einen längeren Aufenthalt, das Hotel Ludwig van Beethoven freut sich darauf, ein Zuhause für Geschäftsreisende und Touristen in der Hauptstadt zu werden.

Wer sind wir?

Wir sind ein kleines, eingespieltes Team in einem privat geführten, persönlichen 3* Hotel mit 67 Zimmern.

Warum machen wir mit?

Engagierte Mitarbeiter sind die Grundlage für einen reibungslosen Ablauf im Hotel und somit für zufriedene Gäste. Wie jede Bewertungsplattform bietet Faire-Karriere eine Möglichkeit, uns stetig verbessern zu können.

Ronny Stößer, GM

Unsere Standorte

Standort Hasenheide 14, 10967, Berlin

Ihr Ansprechpartner

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung auf Faire-Karriere.de

Selbstbewertung vom 15.07.2022

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf