0 Bewertungen
innoSysTec GmbH
Salem

IT-Dienstleistungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.
|
Folgen

Was machen wir?

innovative Softwareentwicklung im Big Data Bereich im Umfeld von Java und Datenbanken

Wer sind wir?

Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen und entwickeln Softwareprodukte und Projekte im Big-Data Bereich. Die innoSysTec GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt über 30 Mitarbeiter am Firmensitz in Salem am Bodensee.Unsere maßgeschneiderten Systemlösungen und Softwareprodukte machen Komplexität beherrschbar.

Wir bieten effiziente Lösungen für Analyse, Auswertung und Big Data Management mit höchster Transparenz. Dabei setzen wir auf agile Softwareentwicklung, Java-Technologien, eigene Frameworks und Big Data Management unter Oracle und NoSQL-Datenbanken.

Warum machen wir mit?

Ein respektvoller Umgang miteinander, eine faire und offene Kommunikation, sowie ein konstruktiver Teamgeist bestimmen die Beziehung unserer Mitarbeiter untereinander und zu unseren Partnern.
Als Team sind wir immer nur so innovativ und produktiv wie die Mitarbeiter, die uns ausmachen. Faire-Karriere.de nutzen wir, um unsere Personalarbeit zu verbessern und uns als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

S. Börgel

Unsere Standorte

Standort Salem (In Oberwiesen 16, 88682, Salem)

Ansprechpartner

S. Börgel
Personalabteilung
075539180301
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren