Arbeitgeberbewertung abgeben Unternehmen folgen

SALT Solutions AG


3,95 / 5,00 Sterne


3 Arbeitgeberbewertungen



Was machen wir?

Als Experten für IT-Lösungen und Systemintegration im Handel und entlang der Versorgungskette in der Industrie kümmert sich SALT Solutions um Software-Lösungen, die unternehmenskritische Prozesse effizient und ausfallsicher unterstützen.

Mit einem partnerschaftlichen Ansatz engagieren sich die Experten in Projekten von der Planung über die Implementierung bis zum internationalen Rollout und dem 24/7-Support nach ITIL.

Zu den langjährigen Kunden gehören Lufthansa, Daimler, BMW, Coca-Cola European Partners Deutschland, Otto Group, Würth und viele Hidden Champions. SALT Solutions beschäftigt über 450 Mitarbeiter an den Standorten Dresden, Hamburg, München, Stuttgart und Würzburg.

Wer sind wir?

"Vor einem halben Jahr habe ich mich bei der SALT beworben. Das ging alles sehr zügig und unkompliziert. Am besten hat mir gefallen, dass ich nach dem Vorstellungsgespräch eine konkrete Rückmeldung mitnehmen konnte. Außerdem bestand für mich die Möglichkeit schon mal in ein Team hineinzuschnuppern." (Hanjo Hagemeier, Software-Entwickler)
"Seit ca. einem Jahr bin ich jetzt bei SALT Solutions. Alles in allem hatte ich bei meiner Bewerbung das Gefühl, dass da ein sehr strukturierter Prozess dahinter steht." (Daniel Kilimann, IT-Berater)

Warum machen wir mit?

"Faire-Karriere.de ist für uns eine ideale Gelegenheit die Wahrnehmung auf dem Bewerbermarkt zu erhöhen."

Dr. Bernhard Blüthner, Geschäftsführung

Unsere Standorte

Standort Charlottenstrasse 34, 01099, Dresden

Ansprechpartner

Bernhard Blüthner
Geschäftsführung
Kathrin Geißler
Sekretariat

Gesamtbewertung

3,95 / 5

1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar

3,67 / 5 Sterne
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut

4,33 / 5 Sterne
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität

3,33 / 5 Sterne
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

3,67 / 5 Sterne
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt

4,00 / 5 Sterne
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert

3,67 / 5 Sterne
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

5,00 / 5 Sterne

3 Bewertungen

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 16.11.2017 | Standort: Dresden

    Es steht nicht nur die Qualität und Quantität der Arbeit im Vordergrund sondern auch die Mitarbeiter und deren Familie.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      4 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      5 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      4 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 7 Organisationen.

  • Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 20.11.2013 | Standort: Dresden
    Als hilfreich markiert: 1

    How could any of this be better stated? It cou'dnlt.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      2 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      1 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      2 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      3 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      1 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 4 Organisationen.

  • Abgegeben von: Partner/Kunde | Datum: 18.06.2013 | Standort: Dresden
    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      4 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      4 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 9 Organisationen.

Vergleich der Bewertungen nach Standort

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren