1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut

1 Bewertung

1 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 1 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

zufrieden

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Partner/Kunde | Datum: 26.08.2020 | Standort: Jena

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 2 Unternehmen bestätigt.

Was machen wir?

FLYACTS - DIE APP-AGENTUR

Wir entwickeln Apps.
Wir entwickeln Software.
Wir kreieren digitale Lösungen:

Als Spezialisten für plattformübergreifende Anwendungen gehören wir heute zu den führenden Agenturen, die auf Basis moderner Webtechnologien betriebssystem- und geräteunabhängig entwickeln.
Seit Agenturgründung 2011 setzen wir auf die zukunftsweisenden Technologien rund um HTML5 und arbeiten stets mit neuen Frameworks wie Angular, Ionic oder Node.js.
Als Full-Service-Agentur beraten, konzipieren, entwickeln und vermarkten wir unter anderem für die Unternehmensbereiche Produktion, Vertrieb, Marketing oder Controlling. Kunden wie RWE, Carl Zeiss Meditec oder Zapf vertrauen bereits auf unsere Erfahrungen.

Wer sind wir?

FLYACTS ist eine junge Pionier-Agentur in Jena, die sich mit plattformübergreifender App-Entwicklung auf Basis von modernen Webtechnologien führend am Markt positioniert hat. Unser Team ist bunt gemischt: Mit unseren Eigenarten und Macken ergänzen wir uns gegenseitig. Im Projektgeschäft läuft nicht immer alles reibungslos: Aber genau das spornt uns neben dem alltäglichen Geschäft an, wenn wir an Prozessen schrauben oder Entscheidungen hinterfragen. Uns ist außerdem wichtig, der Tech-Community etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund stellen wir lokalen BarCamps und Konferenzen kostenlos unsere Veranstaltungs-App zur Verfügung.

Warum machen wir mit?

Weil wir wert auf Transparenz und Fairness legen. Wir wollen Mitarbeiter lange halten und sind deshalb bestrebt auch Mitarbeiter zu erreichen, die sich mit uns identifizieren.

FLYACTS

Unsere Standorte

Standort FLYACTS GmbH (Ebertstraße 8, 07743, Jena)
Standort FLYACTS GmbH (Kraftwerk Mitte 7, 01067, Dresden)

Ihr Ansprechpartner

Anja Weidner
HR Manager

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf