1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt

7 Bewertungen

7 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 7 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Tolles Arbeitsklima!

4,9 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 07.07.2022 | Standort: Leipzig

Ich habe bei der Firma als Werkstudent angefangen und kann nur sagen, dass ich es wirklich sehr schätze, hier arbeiten zu können.

Die Kollegen sind sehr freundlich, die Chefetage auf Augenhöhe und per Du - alles in allem bin ich sehr zufrieden hier.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Das beste Team wäre untertrieben

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 28.06.2022 | Standort: Leipzig

- Fairness
- angenehme, freundliche Arbeitsatmosphäre
- Beachtung und bestmögliche Realisierung von Mitarbeiterwünschen
- starker Zusammenhalt
- spannende, abwechslungsreiche Arbeit
- individuelle Entscheidungen werden gefördert und gefordert

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Hier ist Arbeit auch Familie

4,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.11.2019 | Standort: Leipzig

Bei der converneo wird nicht nur Arbeit sondern auch die Gemeinschaft GROSS geschrieben.
Der Arbeitsalltag ist immer wieder spannend und bringt neue Herausforderungen.
Auch eigene Ideen der Mitarbeiter können eingebracht werden und werden Berücksichtigt.
Egal woher man kommt oder was man kann. Wenn man willd ann kann man sich hier rasant weiter entwickeln in einem beruflichen Feld das heute wichtiger als je zuvor ist.
Für mich wahrscheinlich und hoffentlich der letzte Arbeitgeber denn weg will ich hier nicht mehr.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 0 Unternehmen bestätigt.

Ein Mitarbeiter meint,...

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 11.11.2019 | Standort: Leipzig

bis jetzt der beste Arbeitgeber für mich.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Spannende Projekte, tolle Perspektive, spitzem Team

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 11.11.2019 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 0 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

33 Bewertungen aus 2 Quellen

7 Bewertungen
26 Bewertungen

Was machen wir?

We build the future of Customer Experience

Wir kombinieren Menschliche und Künstliche Intelligenz, um jeden Kundenkontakt in ein Erlebnis mit Mehrwert zu gestalten.
Als paneuropäische Gruppe mit Offices in ganz Europa unterstützen wir Global-Brands im kompletten Customer-Life-Cycle - von Marketing zu Sales bis hin zu Customer Service.

Durch ein starkes Wachstum in den letzten 10 Jahren sind wir in ganz Europa und dem Mittelmeerraum vertreten. Du findest uns in Italien, Frankreich, UK, Niederlanden, Spanien und jetzt auch in Deutschland.

CX Advisory, Design & Customer Insight
Unsere internationalen Teams bieten Lösungen zur Optimierung von Strategien, Betriebsmodellen, Programmen, Technologien und Organisationsstrukturen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Change & Digital Adoption, Data Analytics & Business Intelligence, Marketing Automation, CRM, CS, Business Processes & Organization.

CX Technology
Wir entwerfen, entwickeln und managen digitale Lösungen, die auf einer Vielzahl von Technologien und Unternehmensplattformen basieren: RPA&AI (intelligente Bots, Conversational IVR, Vocal Bot, Chatbot), Web- und Mobile-Apps, CRM-Systemintegration (150+ Salesforce-Zertifizierungen), Contact Center-Lösungen, Cloud native Lösungen, Data Management.

CX Operations
In unseren 10+ Contact Centern interagieren wir in 15+ Sprachen mit Endkunden über verschiedenste Kanäle: Telefonie, Mail, Chat, Whatsapp und Social Media. Dabei integrieren wir "Robotic Process Automation" und künstliche Intelligenz um Kundenanfragen, Leads und Backend-Prozesse optimal abbilden zu können.

Wer sind wir?

Wir möchten ein Unternehmen "ohne Schnickschnack" sein, um ein dynamisches, integratives und offenes Umfeld zu schaffen, in dem Menschen mit Respekt und Begeisterung auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Kulturen und Generationen und bringen unterschiedliche Spezialisierungen. Wir haben ein offenes Ohr für neue Ideen, um Probleme zu überwinden, und sind stark darauf bedacht, Talente zu finden und zu fördern, die auf Wachstum ausgerichtet sind.

Warum machen wir mit?

Wir lieben unseren Job und unser Team. Faire Karriere hilft uns dabei, nach außen zu tragen, was uns besonders wichtig ist - die Menschen im tollsten Team der Stadt!

Daniela Kaminksy, Human Resources

Unsere Standorte

Standort Nikolaistr. 12-14, 04109, Leipzig

Ihr Ansprechpartner

Daniela Kaminksy
Human Resources

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung

Selbstbewertung vom 14.12.2017

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf