converneo GmbH
LeipzigWas machen wir?
Die converneo-Erfolgs-Story: Gestartet 2014 als kleines Team im Herzen der Leipziger Innenstadt hat die converneo sich nunmehr als Spezialist auf dem deutschen Service Center Markt fest etabliert. Seit 2019 als Teil der internationalen Assist Digital Gruppe bieten wir herstellerunabhängige Beratung, innovative Technologien, UX Design und operativen Betrieb aus einer Hand. Mit über 30 Beratern und Lösungsarchitekten am Standort Leipzig gestalten wir für unsere Kunden digitale und kundenzentrierte Lösungen entlang der gesamten Customer Experience Wertschöpfungskette. Unseren converneo-Spirit haben wir dabei nie verloren und sind auf der Suche nach KollegInnen, die ein Teil unserer Erfolgs-Story werden und gemeinsam mit uns wachsen wollen.
Was macht das conver-Team? Wir kombinieren Menschliche und Künstliche Intelligenz, um jeden Kundenkontakt in ein Erlebnis mit Mehrwert zu gestalten. Wir entwickeln und implementieren moderne, nachhaltige Kundenservice Lösungen für Unternehmen im Bereich Contact, Call und Service Center. Wir schließen die Lücke zwischen Beratern, Systemintegratoren und Software-Hersteller. Mit modernen Technologien und Architekturen, innovativen Lösungen und Services unterstützen wir Kundenservice Organisationen.
Einen kleinen Eindruck unserer Kundenprojekte bekommst Du auf unserer Website: https://converneo.de/referenzen/.
Wer sind wir?
Es waren einmal Kollegen, die irgendwann gute Freunde wurden und feststellten, dass sie in dem was sie tun, ziemlich gut sind. Daher schlossen sie sich zusammen, um gemeinsam die Service Center Welt ein bisschen besser zu machen. In hart umkämpften Kicker-Kämpfen und nach dem ein oder anderem Feierabendgetränk konnten neue IT-Helden ihren Platz in dieser erlesenen Runde behaupten, so dass nun mittlerweile über 40 pfiffige Köpfe gemeinsam die schwierigsten Kunden-Rätsel lösen.
Heute entwickelt und implementiert die converneo GmbH, als Teil der ASSIST Digital Gruppe, moderne, nachhaltige Kundenservice Lösungen für Unternehmen im Bereich Contact-, Call- und Service-Center.
Wir schließen die Lücke zwischen Beratern, Systemintegratoren und Software-Herstellern. Mit modernen Technologien und Architekturen, innovativen Lösungen und Services erhöht converneo die Produktivität von Kundenservice Organisationen und senkt die Kosten.
Wir kombinieren Menschliche und Künstliche Intelligenz, um jeden Kundenkontakt in ein Erlebnis mit Mehrwert zu gestalten!
Warum machen wir mit?
Wir lieben unseren Job und unser Team. Faire Karriere hilft uns dabei, nach außen zu tragen, was uns besonders wichtig ist - die Menschen im tollsten Team der Stadt!
Unsere Standorte
Standort Nikolaistr. 12-14, 04109, Leipzig
Ihr Ansprechpartner
Unsere Selbsteinschätzung
Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.
Selbstbewertung vom 14.12.2017