6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

1 Bewertung

1 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 5,0 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 1 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

sehr zufrieden

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Partner/Kunde | Datum: 26.08.2020 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Was machen wir?

Persönliche Beziehungen liegen uns sehr am Herzen- von Anfang an. Ob in von uns betreuten Wohngemeinschaften oder bei ihnen Zuhause erhalten unsere Klienten sämtliche Leistungen der ambulanten Pflege. Unsere Mitarbeiter kümmern sich dabei um Maßnahmen der Grund- und Behandlungspflege entsprechend den Richtlinien der Kranken- und Pflegekassen, sowie sämtliche hauswirtschaftlichen Verrichtungen, Vermittlung pflegefremder Leistungen ( Essen Bringdienst, Fußpflege, Frisör). Der Pflegedienst pflegt in Anlehnung an die Pflegetheorie nach Virginia Henderson. Hand in Hand kooperieren wir dabei mit allen an der Pflege Beteiligten.

Wer sind wir?

Der ambulante Pflegedienst Aurich ist einer der erfolgreichsten und ältesten Pflegedienste in Leipzig. Gegründet im Jahr 1995, konnten wir als Familienunternehmen stetig wachsen. Dabei bieten wir mit unserem Pflegedienst, neben einer ambulanten Pflege, Hauswirtschaft und Betreuung, auch Seniorenwohngemeinschaften an.
Diese alternative Wohnform erhält die Selbstständigkeit und bietet trotzdem professionelle Unterstützung im Bereich der Pflege, Hauswirtschaft und Alltagsgestaltung. In unseren Seniorenwohngemeinschaften finden Sie in einer familiären und liebevollen Umgebung genug Zeit und Raum für Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse. Gemeinschaftsgefühl ist uns wichtig. Mit Herz und Verstand haben wir als ambulanter Pflegedienst jederzeit ein offenes Ohr, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Unsere Standorte

Standort Händelstraße 1, 04288, Leipzig
Standort Connewitzer Str. 1 Connewitzer Str. 1, 04289, Leipzig
Standort Lene-Voigt-Straße 6, 04289, Leipzig
Standort Meusdorfer Str. 39-41, 04277, Leipzig

Ihr Ansprechpartner

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf