INFOMOTION GmbH

Hamburg, Heilbronn, Saarbrücken, Frankfurt , Berlin, Münche, Wien, Köln und Stuttgart
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

1 Bewertung

Top Unternehmen - So macht Arbeit Spaß!
4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 18.02.2020 | Standort: Hamburg

Sehr gute Zusammenarbeit und Kollegialität / Ego- und Ellenbogen Mentalität kommt hier selten vor und ist auch nicht gerne gesehen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich

Was machen wir?

INFOMOTION - DER BUSINESS INTELLIGENCE-BERATER
Wir sind der Komplettanbieter rund um die Themen Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions. Unsere Experten betreuen mehr als 350 zufriedene Kunden zahlreicher Branchen – von Finanzdienstleistern, über Industrieunternehmen bis hin zu Versicherungskonzernen.
Das umfangreiche Portfolio reicht von der strategischen BI-Beratung, über die Konzeption, Implementierung und den Betrieb nachhaltiger BI-Lösungen, bis zur Durchführung von Trainings- und Coachings.
Wir sind unabhängig von technischen Anbietern, aber trotzdem hervorragend vernetzt. Dazu unterhält INFOMOTION enge Partnerschaften zu nahezu allen wichtigen Anbietern von BI-Software. Hierzu zählen Celonis, Cloudera, IBM, Informatica, Microsoft, MicroStrategy, Oracle, Qlik, SAS, SAP, Teradata sowie eine Reihe von Spezialanbietern.
Unser Team ist nicht nur breit aufgestellt, sondern verfügt auch in jedem Bereich über ein tiefgehendes Wissen. Denn wir blicken zurück auf über 5.000 Projekte – und immer voraus auf die neuesten Trends und Innovationen.

Wer sind wir?

Wir sind die Experten in Sachen Business Intelligence, Big Data und Digital Solutions
Nur wer liebt, was er tut, kann wirklich gut darin sein. Da versteht es sich von selbst, dass wir seit unserer Gründung im Jahr 2004 ungebremst auf Erfolgs- und Wachstumskurs sind. Schließlich begeistern wir uns bei INFOMOTION für Daten – und für alles, was man damit machen kann.
Was uns wichtig ist: Wir sind ein inhabergeführter, konzern- und herstellerunabhängiger IT-Dienstleister und wollen das auch bleiben. Trotz unseres Expansionskurses und der Erweiterung unseres Angebotsportfolios konzentrieren wir uns weiterhin auf den deutschsprachigen Markt und ausschließlich auf Bereiche, die zu unserem Markenkern passen. Denn wir wollen immer nur das tun, was wir gut können. Gemeinsam mit Menschen, die ticken wie wir. Persönlichkeiten, die wie wir enormen Wert auf Fairness, tolle Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung legen. Charaktere wir Dich.

Unsere Standorte

Standort INFOMOTION GMBH - Hamburg (Glockengießerwall 20 , 20095, Hamburg)
Standort INFOMOTION GmbH - Heilbronn (Ferdinand-Braun-Straße 26 , 74074, Heilbronn)
Standort INFOMOTION GMBH -Saarbrücken (Europaallee 31 , 66113, Saarbrücken)
Standort INFOMOTION GMBH (Hauptsitz) ( Westhafenplatz 1 , 60327 , Frankfurt )
Standort INFOMOTION GMBH - Berlin (Stresemannstraße 123 , 10963, Berlin)
Standort INFOMOTION GmbH - München (Bernhard-Wicki-Straße 5, 80636, Münche)
Standort INFOMOTION GMBH - Wien (Donau-City-Straße 11 , 1220, Wien)
Standort INFOMOTION GMBH - Köln (Augustinerstraße 10 , 50667, Köln)
Standort INFOMOTION GMBH - Stuttgart (Friedrichstraße 6, 70174, Stuttgart)

Ihr Ansprechpartner

Tanja Sichler-Reshamvala
Expert Human Resources
Christina Jaup-Schwilk
Senior Expert Human Resources

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung auf Faire-Karriere.de

Selbstbewertung vom 04.11.2019

Bewertungen nach den Regeln im Durschschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf