1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

2 Bewertungen

2 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 2 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Fairer Arbeitgeber, gutes Arbeitsklima, toller Zusammenhalt

4,1 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.10.2019 | Standort: München

Guter Arbeitgeber. Arbeitsbedingungen gut (Gleitzeit, gutes Equipment), tolle Kollegen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Der Bewerter wurde als zugehörig zum Unternehmen verifiziert.

Tolle Arbeitsatmosphäre

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 30.09.2019 | Standort: München

Viele Unternehmen reden von "familiärem Arbeitsumfeld", aber die Realität sieht anders aus. Doch nicht hier: flache Hierarchien sorgen dafür, dass es kurze Kommunikationswege gibt und man sich sowohl fachlich als auch privat untereinander austauschen kann. Die Geschäftsleitung hat in allen Belangen stehts ein offenes Ohr und versucht, Verbesserungsvorschläge bestmöglich umzusetzen. Die Aufgabengebiete sind anspruchsvoll und interessant, die Arbeit im Team ist ausgezeichnet.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 4 Unternehmen bestätigt.

Der Bewerter wurde als zugehörig zum Unternehmen verifiziert.

20 Bewertungen aus 4 Quellen

2 Bewertungen
1 Bewertung
13 Bewertungen
4 Bewertungen

Was machen wir?

Die SEKAS GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen für Software- und Syste-mengineering mit Sitz in München. Gegründet 1988, haben wir uns als Entwicklungs-partner namhafter, internationaler Kunden aus der Industrie sowie für öffentliche Auf-traggeber etabliert. Mit einem hochqualifizierten und interdisziplinär besetzten Ent-wicklungsteam übernimmt SEKAS bevorzugt Kundenprojekte zur Entwicklung innova-tiver und anspruchsvoller IT-Systeme im technisch-wissenschaftlichen Umfeld. Die Tätigkeitsgebiete erstrecken sich von der Einbindung von Geräten und Sensoren, über die klassische Applikations- bis zur modernen Webentwicklung. Typische Anwen-dungsgebiete liegen im Bereich Messtechnik, Kommunikation, Funküberwachung und in der Energietechnik.

Wir sind nachweislich ein Great Place to Work ®. SEKAS wurde in allen drei relevanten Kategorien Bayern, ITK und kleiner Mittelstand ausgezeichnet.

Um auch weiterhin die Zukunft der Softwareentwicklung zu gestalten, suchen wir Verstärkung! Werde Teil unseres großartigen Teams. Kontaktiere uns jetzt - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wer sind wir?

SEKAS ist ein 1988 gegründeter Software-Entwicklungspartner für die Industrie aus München. Das Unternehmen entwickelt im Kundenauftrag anspruchsvolle, innovative IT-Systeme im technischen Umfeld.

Unsere Standorte

Standort Firmensitz München (Baierbrunner Str. 23, 81379, München)

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf