Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz – Schkeuditz Logo
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.

Sächsisches Krankenhaus Altscherbitz – Schkeuditz

Schkeuditz

Es liegen zur Zeit keine Bewertungen vor

Was machen wir?

Unserer über 141-jährigen Tradition fühlen wir uns ebenso verbunden wie den Aufgaben eines modernen Krankenhauses. Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit steht die ganzheitliche Betreuung und Versorgung unserer Patienten. Wir behandeln nicht nur Diagnosen, sondern bemühen uns um den Patienten als gesamten Menschen. Dabei berücksichtigen wir die Individualität jedes Einzelnen, unabhängig von der sozialen Herkunft, der Weltanschauung und der Nationalität.
Unser Personal arbeitet in modern ausgestatteten Funktionsbereichen (Radiologie, Labor, Physiotherapie, Elektrophysiologie).
Zwei Institutsambulanzen sowie zwei Medizinische Versorgungszentren helfen unseren Patienten vor und nach der stationären Behandlung.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Unsere Standorte

Standort Leipzigerstraße 59, 04435, Schkeuditz

Ihr Ansprechpartner

Doreen Neu
Verwaltungsdirektorin
Maria Schrader
Referent Personal