Es liegen zur Zeit keine Bewertungen vor

Was machen wir?

Seit mehr als 30 Jahren sind wir ein in Deutschland etabliertes, mittelständisches Beratungsunternehmen für Zukunftsfähigkeit, digitale Transformation und Innovation.

Neben unserer Spezialisierung auf komplexe ERP-, HR- und Dokumentenmanagement-Systeme bieten wir individuelle Entwicklungen, hauseigene Softwarelösungen sowie IT-Services für Unternehmen.

Wir inspirieren, begleiten und befähigen, Veränderung anzugehen. Wir entwickeln Zukunftsfähigkeit.

Wer sind wir?

Warum arbeite ich bei der WEKO? ....weil ich meine Ideen einbringen darf und als Mensch auf Augenhöhe wahrgenommen werde.

Unsere Standorte

Standort WEKO Informatik GmbH (Am Krebsgraben 15, Gebäude 4.1, 78048, Villingen-Schwenningen)
Standort WEKO eSOLUTIONS GmbH (Fanny-Zobel-Straße 9, 12435, Berlin)
Standort WEKO Informatik GmbH (Wilhelm-Nebelung-Straße 28-29, 99734, Nordhausen)

Ihr Ansprechpartner

Thilo Harsdorf
Marketingleiter
Regina de la Fontaine
Assistentin der Geschäftsleitung (Personal, Recruiting, Events)

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf