5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
2. Employees are trusted
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

19 Bewertungen

19 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 16 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Toller Arbeitgeber

4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.02.2021 | Standort: Oberhausen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Seit 10 Jahren dabei u die Zufriedenheit stieg stetig

4,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 21.12.2020 | Standort: Dresden

Ich bin seit 10 Jahren im Unternehmen und habe die Entwicklung daher sehr gut mitverfolgen können und kann nur sagen, dass es immer besser wurde.
Natürlich gab es auch Momente, auf die man gern verzichtet hätte, aber das ist überall so.

Das Kollegium ist super und die Vorgesetzten sind aus meiner Sicht immer zu einem Gespräch bereit um sich die Sorgen der Mitarbeiter anzuhören und an einer möglichen Lösung zu arbeiten.

Auch in diesem schwierigen Zeiten mit Corona habe ich mich immer sicher in meinem Unternehmen gefühlt.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Toller Arbeitgeber

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 04.11.2020 | Standort: Oberhausen

Move:elevator ist ein toller Arbeitgeber, der die eigenen Werte tagtäglich lebt. Familie und Beruf lässt sich sehr gut vereinbaren. Den Mitarbeitern wird vollstes Vertrauen geschenkt und eine große Wertschätzung entgegen gebracht. Gerade in Zeiten von Corona hat man wieder einmal gemerkt, dass man sich auf diese Agentur zu 100% verlassen kann. Wir halten zusammen und geben unser Bestes.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Eine Agentur mit viel Potenzial und tollen Menschen

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 04.11.2019 | Standort: Oberhausen

In den letzten Monaten hat das Unternehmen sich toll entwickelt. Auf dem Weg zu mehr unternehmerischer Beweglichkeit und Selbstverantwortung haben sich die Rahmenbedingungen für Mitarbeiter noch mal deutlich verbessert. Im Großteil aller Fälle werden die Sichtweisen der Betroffenen und Experten mit einbezogen und so sinnvolle Entscheidungen getroffen – häufig sogar direkt aus den selbstverantwortlichen Teams heraus. Auch auf persönliche und fachliche Entwicklung wird großer wertgelegt.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Hier fühlt man sich wohl

4,1 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 17.06.2019 | Standort: Oberhausen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 13 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin.

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Wer Top-Leistungen erwartet, muss auch als Arbeitgeber Top-Bedingungen bieten. Das ist nicht nur fair, sondern auch effizient. So einfach ist das.

Hans Piechatzek, Geschäftsführer

Unsere Standorte

Standort move elevator GmbH (Zum Aquarium 6 a, 46047, Oberhausen)
Standort move elevator GmbH (Königsbrücker Str. 76, Corona Center, 01099, Dresden)
Standort move elevator GmbH (Unter den Linden 21, 10117, Berlin)

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf