TraceTronic GmbH

Dresden, Ingolstadt, München und Möglingen
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

6 Bewertungen

Top. Agil. Team.
4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 31.10.2018 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Top Ausbildungspartner und Arbeitgeber
4,6 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 20.06.2018 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Nette Kollegen, tolle Arbeitsatmosphäre und super Firma
4,9 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 10.03.2016 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 14 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Toller Arbeitgeber!
4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 10.03.2016 | Standort: Dresden

Bei der TraceTronic GmbH arbeiten zu dürfen ist ein Glücksgriff. Ich habe schon so manchen Arbeitgeber (sowohl als Praktikant, als auch als Mitarbeiter) erlebt und bei keinem habe ich mich so wohl gefühlt. Hier erwartet mich jeden Tag eine super Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen und einer Geschäftsführung, die sich wirklich um jeden Einzelnen bemüht. Mitarbeiter besitzen ein großes Maß an Eigenverantwortung und ihnen wird - neben dem abwechslungsreichen und vielfälgtigen Projektgeschäft - auch Freiraum für Ideen/Innovationen gelassen bzw. sogar gefördert. Die Arbeitszeiten sind flexibel, die Büros modern ausgestattet, es gibt kostenlose Getränke bzw. Obst und bei einer gemeinsamen Kicker- oder Tischtennisrunde bekommt man den Kopf wieder frei. Einen konkreten Karriereplan gibt es für den einzelnen Mitarbeiter meist/noch nicht - mit Eigeninitaive geht hier allerdings einiges.

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ich komme wirklich gern auf Arbeit und gehe am Ende (fast) jeden Tages erfüllt und zufrieden nach Hause.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 13 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Bester Arbeitgeber Dresdens
4,3 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 21.08.2015 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 13 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich

Was machen wir?

TraceTronic entwickelt Lösungen, mit denen Fahrzeug-Software automatisiert getestet und integriert werden kann. Wir begegnen komplexer werdenden Funktionen und exponentiell steigenden Datenmengen im Fahrzeug mit Automatisierung und einem Framework, das es einfach macht, auch heterogene Prüflandschaften inklusive Drittanbieter-Tools einheitlich einzubinden. Wir arbeiten schon immer gemäß den Prinzipien der agilen Software-Entwicklung, die uns eine schnelle Anpassung an sich ändernde Projektbedingungen erlauben und den Kundennutzen stets in den Vordergrund stellen.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Weil Faire-Karriere eine faire Sache ist!

Julia Kretzschmann

Unsere Standorte

Standort Stuttgarter Straße 3, 01189, Dresden
Standort Friedrichshofener Straße 1h, 85049, Ingolstadt
Standort Taunusstraße 38a, 80807, München
Standort Bahnhofstr. 44, 71696 , Möglingen

Ihr Ansprechpartner

Annette Steitz
Personalreferentin
Natalie Fromme
Personalreferentin

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung auf Faire-Karriere.de

Selbstbewertung vom 11.10.2018

Bewertungen nach den Regeln im Durschschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf