7 Bewertungen
Dresden, Jena und Berlin

IT-Dienstleistungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das FAIR Siegel erreicht.
Folgen

Was machen wir?

Wenn Sie engagiert und qualifiziert sind, wenn Sie Herausforderungen lieben und eigenständige Lösungen erarbeiten wollen. Wenn Sie das Ungewöhnliche und Besondere ebenso reizt wie die Lebendigkeit und Dynamik, machen wir Ihnen ein Angebot: Kommen Sie zu uns!
Als international agierender IT-Spezialist unterstützen wir lokale und globale Unternehmensstrategien in hochsicheren Netzwerkumgebungen mit eigens entwickelten Technologiebausteinen und maßgeschneiderten Managed Services. Seit der Unternehmensgründung sind wir im Umfeld komplexer IP-Netzwerke zu Hause. Mit Leidenschaft und Querdenken sind wir stets auf der Suche nach dem besten Ansatz und bieten unseren Kunden Netzwerk- und Kommunikationslösungen, die die tägliche Arbeit unterstützen und Zeit für das Wesentliche erlauben. Standorte in Deutschland, der Schweiz, den USA, den Vereinigten Emiraten und Malaysia ermöglichen uns nicht nur ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort zu sein, sondern versetzen uns auch in die Lage, sämtliche Lösungen und Services auf globaler Ebene anzubieten.

Wer sind wir?

Wir sind ein weltweit agierender Managed Services Anbieter und Spezialist für Netzwerk- und Security-Technologien. Branchenübergreifend unterstützen wir mit mehr als 90 Mitarbeitern die globalen Geschäftsstrategien unserer Kunden mit hochverfügbaren und sicheren IT-Lösungen und kombinieren diese maßgeschneidert zu zukunftsfähigen Antworten auf die Herausforderungen und Chancen von Digitalisierung, Mobilität, Cloud und IoT. Mit viel Leidenschaft und Expertise betreuen wir seit unserer Gründung im Jahre 2003 ein Kundennetz mit Lokationen in mehr als 60 Ländern.

Unser Leistungsportfolio umfasst Services für Network, Security und IP Management sowie Visibility/ Monitoring Services sowohl im direkten Business als auch über Technologiepartner. Vom strategischen Konzept über Entwicklung und Integration bis hin zum Betrieb erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand.

Warum machen wir mit?

"Uns ist wichtig, dass die Ziele unseres Unternehmens und die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im fairen Verhältnis zueinander stehen."

Michaela Kunstmann, Human Resource Manager

Unsere Standorte

Standort Pforzheimer Strasse 33, 01189, Dresden

Standort Neugasse 13, 07743, Jena

Standort James-Franck-Str. 21, 12489, Berlin

Ansprechpartner

Sebastian Kirk
Recruiter & Talent Manager

Bewertung nach 7 Kriterien

  • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
    4,14 / 5 Sterne
  • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
    4,29 / 5 Sterne
  • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
    4,00 / 5 Sterne
  • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
    4,57 / 5 Sterne
  • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
    4,29 / 5 Sterne
  • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
    4,57 / 5 Sterne
  • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
    4,71 / 5 Sterne

7 Bewertungen

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 26.06.2017 | Standort: Dresden
    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      4 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 16 Organisationen.

  • 4,4 / 5,0

    Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 07.04.2017 | Standort: Dresden
    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      4 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      4 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 14 Organisationen.

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 22.02.2017 | Standort: Dresden

    ich habe bei Entiretec mein Praktikum gemacht und ich war sehr zufrieden und jetzt habe ich die Möglichkeit bei Entiretec zu arbeiten und es freut mich darauf

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      5 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 12 Organisationen.

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 20.03.2016 | Standort: Dresden

    Es wird viel versprochen, aber wenig umgesetzt. Große Visionen, aber keine Strategie, wie diese erreicht werden sollen. Zusammenhalt zwischen Kollegen ist gut, da sich das Unternehmen darauf verlässt, dass die ausführenden Mitarbeiter es schon irgendwie hinbekommen, anstatt vorher sauber zu planen. Intransparenz über tatsächlichen Erfolg des Unternehmens.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      2 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      3 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      1 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      4 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      2 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      2 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      4 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 15 Organisationen.

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 18.11.2014 | Standort: Dresden

    Man kann sich gut einbringen und eigene Ideen umsetzen. Direkte Kommunikationswege ohne Hierarchiedenken machen die Zusammenarbeit sehr angenehm. Ich habe viel Gestaltungsspielraum und ein sehr dynamisches Arbeitsumfeld. Man hat das Gefühl bei der ENTIRETEC steht die Welt nie still. Ich arbeite in einem lebendigem Team mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten. Auch schätze ich meinen Arbeitsplatz in dem modernen Bürogebäude sehr. Gute Sozialleistungen gibt es auch und die spannenden Team- und Kundenevents nicht zu vergessen!
    Wie auch bei meinen letzten Arbeitgebern und irgendwie überall, könnte ein wenig mehr und zeitnahere Kommunikation nicht schaden, aber dafür wurde gerade ein neues Intranet eingeführt, dass den Kollegen die Kommunikation und Zusammenarbeit auch standortübergreifend erleichtern soll. Ich bin gespannt.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      4 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      4 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 7 Organisationen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren