Arbeitgeberbewertung abgeben Unternehmen folgen

JustOn GmbH


4,71 / 5,00 Sterne


1 Arbeitgeberbewertung



Was machen wir?

JustOn entwickelt Software. JustOn versammelt Experten in der Entwicklung, der Integration und Anpassung von Software as a Service (SaaS) Applikationen. JustOn ist in der Cloud zu Hause.

Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung im Umgang und der Entwicklung auf den Plattformen von salesforce.com: Salesforce CRM, Force.com, Database.com und Heroku.
Mit mit unserer salesforce-Applikation JustOn ist es möglich, das Vertragsmanagement unserer Kunden zu professionalisieren und die Rechnungserstellungsprozesse in ihrem Unternehmen komplett zu digitalisieren.

Unser Anspruch:
Einfach zu bedienende Software, die begeistert und das Leben vieler Menschen nachhaltig verändert. Wir arbeiten zu 100% verlässlich und zielorientiert.

Unsere Mitarbeiter können auf langjährige Erfahrung im Umgang mit kundenorientierten Prozessen verweisen. Sie verfügen über ausgewiesene Expertisen in agiler Softwareentwicklung.

Wir lassen unsere Kunden erfolgreich handeln.

Wer sind wir?

Bei JustOn legen wir Wert auf eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht zu arbeiten. Nur mit Mitarbeitern, die ein ausgeglichenes Verhältnis von Arbeit und Privatleben haben, können wir erfolgreich sein. Wir unterstützen dies mit flexiblen Arbeitszeiten und einer fairen Bezahlung. Außerdem legen wir Wert auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Je nach Einsatzbereich kannst du bei uns Trainings absolvieren und Zertifizierungen erlangen.

JustOn unterstützt das soziale Engagement seiner Mitarbeiter. Basierend auf dem 1-1-1-Modell der Salesforce.com Foundation ermutigen und unterstützen wir unsere Mitarbeiter, ein Prozent ihrer Zeit in soziale und gemeinnützige Projekte zu investieren.

Auf unserer Website kannst Du mehr über uns erfahren: www.juston.com.

Warum machen wir mit?

"Wir engagieren exzellente Mitarbeiter und wir wollen, dass ihnen die Arbeit bei JustOn Spaß macht. Faire Bedingungen und eine offene Kommunikation sehen wir als Basis für unseren Erfolg."

Dr. Sten Grimmer

Unsere Standorte

Standort Mälzerstraße 3, 07745, Jena

Ansprechpartner

Dr. Sten Grimmer
COO
03641-5598580

Gesamtbewertung

4,71 / 5

1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar

5,00 / 5 Sterne
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut

5,00 / 5 Sterne
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität

4,00 / 5 Sterne
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

4,00 / 5 Sterne
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt

5,00 / 5 Sterne
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert

5,00 / 5 Sterne
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

5,00 / 5 Sterne

1 Bewertung

  • Abgegeben von: Partner/Kunde | Datum: 12.11.2013 | Standort: Jena
    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      4 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 12 Organisationen.

Vergleich der Bewertungen nach Standort

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren