2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

36 Bewertungen

36 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 35 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Angenehme Arbeitsatmosphäre und tolles Team

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 28.03.2023 | Standort: Dresden

Sehr angenehmes Klima im Büro und zwischen den KollegInnen. Sportgeräte wie die Tischtennisplatte oder die Dartscheibe laden zum Aufbau freundschaftlicher Beziehungen zu den KollegInnen ein. Die Kaffeemaschine arbeitet effizient und geschmacklich erstklassig und bei Fragen oder Problemen kann man sich jederzeit an jeden wenden.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Sehr ehrlicher und offener Bewerbungsprozess

4,9 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 27.03.2023 | Standort: Dresden

Der Bewerbungsprozess war ausgesprochen verbindlich und ehrlich. Die Atmosphäre war sehr angenehm und alle Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Ich wurde von Anfang an gut aufgenommen

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 20.03.2023 | Standort: Dresden

Ich bin seit dem 01.03.23 bei der Sellmore GmbH als CRM Projektmanager/Accountmanager angestellt.
Man wird direkt sehr freundlich in das Team aufgenommen. Darüber hinaus hat man sich bei Sellmore auch Gedanken über das Onboarding gemacht, was nicht selbstverständlich ist. Neben zahlreichen Videoanleitungen, gibt es auch einen persönlichen ASP der mich mit dem System vertraut macht, mit zu Kundenbesuchen nimmt und den Anspruch hat, die Newbies soweit mit den Prozessen vertraut zu machen, dass er uns guten Gewissens an unseren späteren Paten/Coach übergeben kann. Gleichzeitig wird man angehalten auch die bestehenden Prozesse und Tools zu hinterfragen und Verbesserungsvorschläge einzubringen.
Der Vertrauensvorschuss ist groß und man wird auch direkt in bestehende und anspruchsvolle Projekt mit eingebunden.
Der Grundgedanke bei der Sellmore lautet - Das Ergebnis zählt. Auf dem Weg dorthin ist man sehr flexibel.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Angenehmes Arbeitsklima und sehr freundliche Mitarbeiter

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 16.11.2022 | Standort: Dresden

Sehr freundliches und hilfsbereites Umfeld und wenn Fragen auftauchen, bekommt man schnell ein Feedback. Von Anfang an wird einem viel Vertrauen entgegengebracht und man wird direkt in anspruchsvolle Projekte eingebunden. Bei zeitlich eingeschätzten Aufgaben könnten die Beschreibung und Zieldefinition etwas genauer formuliert werden.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt.

Sehr guter Arbeitgeber, top Arbeitsklima

4,1 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 15.11.2022 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

97 Bewertungen aus 2 Quellen

36 Bewertungen
61 Bewertungen

Was machen wir?

Sellmore ist Partner und Experte für die Einführung und Verbesserung von CRM-Lösungen im gesamten deutschsprachigen Raum. Unser Kernteam sitzt in Dresden und wir haben mehrere Niederlassungen in Deutschland. Derzeit hat Sellmore 40 Mitarbeiter in den Funktionen Geschäftsführer, Berater, Softwareentwickler, Support, Backoffice, Marketing und Werkstudenten.

Die Dienstleistungen umfassen die Beratung und die Konzepterstellung für den Kunden, das Projektmanagement, die CRM-Einführung bis hin zum Support und Schulung der Mitarbeiter. Mit unseren starken Partnern Sage GmbH, CAS Software AG, Salesforce®, SpiceCRM und Zoho schöpfen wir aus dem vollen CRM-Potential und finden die Lösung, die am besten zu unseren Kunden passt.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Das faire Karriere Portal spiegelt gut die Meinung der Mitarbeiter.

Rouven Kaufmann

Unsere Standorte

Standort Bautzner Straße 147a, 01099, Dresden

Branchen

Ihr Ansprechpartner

Eva Kunze
Backoffice / HR

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf