1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

1 Bewertung

1 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,4 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 1 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Fairer Arbeitgeber

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Partner/Kunde | Datum: 28.09.2016 | Standort: Nordhausen

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

Was machen wir?

Digades ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich schwerpunktmäßig mit der Entwicklung und Fertigung elektronischer Baugruppen und Systeme für unterschiedlichste Applikationen für Automobile, Motorräder und das Internet of Things befasst. Derzeit beschäftigen wir an den Standorten Zittau, Dresden (Sachsen) und Nordhausen (Thüringen) mehr als einhundertfünfzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wer sind wir?

Wir entwickeln und fertigen seit 1991 mit hoher Flexibilität und Schnelligkeit maßgeschneiderte Elektroniklösungen, die sich durch eine Top-Performance hervorheben. So sind wir zum weltweit größten Hersteller von Funkfernbedienungen für Automobilstandheizungen herangewachsen. Direkte, unkomplizierte Kommunikationswege und kurze Reaktionszeiten zeichnen uns aus. Das wissen unsere Kunden im In- und Ausland zu schätzen. Wenn gewünscht, stellen wir als verlässlicher Teil ihres Entwicklungsteams sicher, dass alle elektronischen und mechanischen Komponenten optimal zusammenwirken.

Warum machen wir mit?

. .

. .

Unsere Standorte

Standort Wilhelm-Nebelung-Str. 10, 99734, Nordhausen
Standort Äußere Weberstraße 20, 02763, Zittau
Standort Standort Dresden (Bayrische Straße 8, 01069, Dresden)

Ihr Ansprechpartner

Hans-Ulrich Kaiser
Leiter Personal

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf