Logo farbig web

Arbeitgeberbewertung abgeben Unternehmen folgen

SÄBU Holzbau GmbH


0,00 / 5,00 Sterne


0 Arbeitgeberbewertungen



Badge now

Was machen wir?

Wir sind Experten für Systemgebäude.
Mit der herausragenden Teamleistung unserer SÄBU-Mitarbeiter im Bau von Systemgebäuden - Holzsystembau, Hybridbau, Raummodule - generieren wir sichtbare Ergebnisse im Kontext an die Anforderungen moderner und zeitgemäßer Bauvorhaben.

Wer sind wir?

Wir sind ein innovatives und leistungsstarkes Familienunternehmen mit Firmensitz im Allgäu. Mit unserer 90-jährigen Firmengeschichte stehen wir für wirtschaftlich und technisch überzeugende Bausysteme für anspruchsvolle Bauvorhaben. Für unsere Kunden entwickeln, produzieren und liefern wir mit hoher Kompetenz, verlässlicher Umsetzung und verbindlicher Liefertreue schlüsselfertige Objekte im Bereich Bildung, Gesundheit, Verwaltung und Wohnen.

In einem wachsenden Markt sind wir immer an talentierten Mitarbeiter zur Unterstützung unseres Teams interessiert.

Warum machen wir mit?

Wir sind Mitglied bei "Faire-Karriere" , weil wir in unserem Unternehmen auf einen fairen Umgang miteinander Wert legen. Hierbei ist uns eine offene Kommunikation und gegenseitige Verbindlichkeit sowie Vertrauen wichtig.

Christine Machacek

Unsere Standorte

Standort Kirnachstrasse 9, 87640, Biessenhofen

Ansprechpartner

Christine machacek thumb 360x239 255
Christine Machacek
Geschäftsführende Gesellschafterin
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren