Seit 10 Jahren dabei u die Zufriedenheit stieg stetig

Ich bin seit 10 Jahren im Unternehmen und habe die Entwicklung daher sehr gut mitverfolgen können und kann nur sagen, dass es immer besser wurde.
Natürlich gab es auch Momente, auf die man gern verzichtet hätte, aber das ist überall so.

Das Kollegium ist super und die Vorgesetzten sind aus meiner Sicht immer zu einem Gespräch bereit um sich die Sorgen der Mitarbeiter anzuhören und an einer möglichen Lösung zu arbeiten.

Auch in diesem schwierigen Zeiten mit Corona habe ich mich immer sicher in meinem Unternehmen gefühlt.

Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
4,0 / 5,0
Beziehung zum Unternehmen
Mitarbeiter
Datum
21. Dezember 2020
Standort
Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt