Seit 10 Jahren dabei u die Zufriedenheit stieg stetig
Ich bin seit 10 Jahren im Unternehmen und habe die Entwicklung daher sehr gut mitverfolgen können und kann nur sagen, dass es immer besser wurde.
Natürlich gab es auch Momente, auf die man gern verzichtet hätte, aber das ist überall so.
Das Kollegium ist super und die Vorgesetzten sind aus meiner Sicht immer zu einem Gespräch bereit um sich die Sorgen der Mitarbeiter anzuhören und an einer möglichen Lösung zu arbeiten.
Auch in diesem schwierigen Zeiten mit Corona habe ich mich immer sicher in meinem Unternehmen gefühlt.
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
4,0 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Mitarbeiter
- Datum
- 21. Dezember 2020
- Standort
- Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt