Top Arbeitgeber, dem seine Mitarbeiter wichtig sind
Noch nie zuvor habe ich in meinem Arbeitsleben so viel Wertschätzung entgegengebracht bekommen. Es wird viel für die Zufriedenheit der Mitarbeiter getan (angefangen bei den Arbeitsmitteln, über Verpflegung, Teamevents ...) und das Arbeitsklima ist toll.
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
4,6 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Mitarbeiter
- Datum
- 17. Juni 2019
- Standort
- Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt