Freundliches Arbeitsklima und selbstverantwortliches Arbeiten
Die verschiedenen Abteilungen arbeiten sehr unterschiedlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und den Vorgesetzten. Eigene Ideen werden offen angenommen, wenn nötig wird man hilfreich unterstützt, aber es wird einem auch vertraut und man kann selbstständig seinen Arbeitsbereich übernehmen. Es herrscht ein freundliches, humorvolles Miteinander und die Hierarchien sind sehr flach.
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
4,4 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Mitarbeiter
- Datum
- 5. Oktober 2018
- Standort
- Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt