Freundliches Arbeitsklima und selbstverantwortliches Arbeiten

Die verschiedenen Abteilungen arbeiten sehr unterschiedlich. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und den Vorgesetzten. Eigene Ideen werden offen angenommen, wenn nötig wird man hilfreich unterstützt, aber es wird einem auch vertraut und man kann selbstständig seinen Arbeitsbereich übernehmen. Es herrscht ein freundliches, humorvolles Miteinander und die Hierarchien sind sehr flach.

Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
4,4 / 5,0
Beziehung zum Unternehmen
Mitarbeiter
Datum
5. Oktober 2018
Standort
Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt