Ein junges Unternehmen mit einem großen Namen

Hier hat man beides, teilweise noch die Spontanität und Möglichkeiten der Mitgestaltung in einem jungen, agilen Unternehmen und andererseits die Projekte und Verbindungen eines globalen IT Konzerns der bei so ziemlich jedem großen Unternehmen Projekte hat.
Man kann in internationalen Teams arbeiten, viele Menschen kennenlernen und mit aktuellen Technologien Arbeiten.
Gleichzeitig kann man sich auch engagieren und das Unternehmen mitgestalten. Auch Veranstaltungen für die Mitarbeiter werden organisiert und gerade in den letzten Monaten wurde sehr viel für die Unterstützung von Mitarbeiter*innen im Homeoffice getan, die sich um ihre Kinder kümmern mussten. Hier war und ist man sehr flexibel und zuvorkommend.
Also insgesamt macht es auch nach einigen Jahren noch immer Spaß hier zu arbeiten, seine Ideen einzubringen und sich durch das vielfältige Weiterbildungsangebot zu entwickeln.

Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
4,6 / 5,0
Beziehung zum Unternehmen
Mitarbeiter
Datum
16. Dezember 2020
Standort
Magdeburg
Der Bewerter wurde als zugehörig zur Organisation verifiziert
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt