Ziemlich begeistert.
Das Arbeitsklima ist angenehm, die Tätigkeit ist abwechslungsreich. Die Räumlichkeiten sind allerdings ein wenig beengt. Für eine Arbeitsweise nach SCRUM sind die Teams zu groß.
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
4,1 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Schüler/Student/Auszubildender
- Datum
- 22. Januar 2019
- Standort
- Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 11 Unternehmen bestätigt