Die Beste Entscheidung
Die Bewerbungsgespräche waren sehr locker und schön gestaltet. Man wurde sehr nett und mit offenen Armen im Unternehmen begrüßt und herzlich aufgenommen. Man wurde außerdem in Ruhe und mit Gewissen eingearbeitet. Man konnte ohne Probleme Fragen stellen und diese wurden in Ruhe und mit fachkompetenten Wissen beantwortet. Wenn man etwas nicht gleich verstanden hat, wurde es einem freundlich nochmal erklärt, ohne dass jemand genervt war.
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und alle gehen respektvoll miteinander um.
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
4,9 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Schüler/Student/Auszubildender
- Datum
- 12. Januar 2023
- Standort
- Leipzig
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt