Perfekt Arbeitgeber mit netten Kollegen

ich habe bei Entiretec mein Praktikum gemacht und ich war sehr zufrieden und jetzt habe ich die Möglichkeit bei Entiretec zu arbeiten und es freut mich darauf

Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
5,0 / 5,0
Beziehung zum Unternehmen
Mitarbeiter
Datum
22. Februar 2017
Standort
Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt