Perfekt Arbeitgeber mit netten Kollegen
ich habe bei Entiretec mein Praktikum gemacht und ich war sehr zufrieden und jetzt habe ich die Möglichkeit bei Entiretec zu arbeiten und es freut mich darauf
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
5,0 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Mitarbeiter
- Datum
- 22. Februar 2017
- Standort
- Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt