Sehr gute Atmosphäre
Freundliche Atmosphäre, regelmäßige Firmenevents. Häufige Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen auch durch andere Mitarbeiter.
Anschluss an den ÖPNV nicht ideal, aber mehr als ausreichend.
Bin selbst insgesamt mehr als zufrieden.
Alle 7 Einzelbewertungen anzeigen
| Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar | ||
| Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut | ||
| Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität | ||
| Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter | ||
| Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt | ||
| Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert | ||
| Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt |
4,1 / 5,0
- Beziehung zum Unternehmen
- Mitarbeiter
- Datum
- 14. September 2020
- Standort
- Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 14 Unternehmen bestätigt