Sehr gute Atmosphäre

Freundliche Atmosphäre, regelmäßige Firmenevents. Häufige Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen auch durch andere Mitarbeiter.
Anschluss an den ÖPNV nicht ideal, aber mehr als ausreichend.
Bin selbst insgesamt mehr als zufrieden.

Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
4,1 / 5,0
Beziehung zum Unternehmen
Mitarbeiter
Datum
14. September 2020
Standort
Dresden
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 14 Unternehmen bestätigt