Man fühlt sich als Arbeitnehmer verstanden und willkommen

Egal ob Bewerbungsprozess oder direkt bei der Arbeit, man fühlt sich rundum wohl. Viel Vertrauen seitens Geschäftsführung und den Vorgesetzten.
Der Teamzusammenhalt ist gut und auch die Gestaltung der Einarbeitung und vor allem das Onboarding sind gut aufgestellt. Man bekommt genügend Zeit um alles zu verstehen, man darf Fragen stellen ohne das sich jemand genervt fühlt.
Auch die Benefits die durch die Firma gestellt/gefördert werden sind toll.
Es herrscht eine flache Hierarchie und an Informationen fehlt es auch nicht.
Die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind vielfältig und können gut genutzt werden. Man merkt, dass es den Führungskräften sowie der Geschäftsführung wichtig ist, dass die Mitarbeiter alles was es braucht um gut zu arbeiten auch zu bekommen.

Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
4,7 / 5,0
Beziehung zum Unternehmen
Mitarbeiter
Datum
24. November 2021
Standort
Leipzig
Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt