1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

33 Bewertungen

Viele Möglichkeiten zur freiem Entfaltung
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 21.04.2021 | Standort: Dresden

Pludoni bietet mir als Werkstudent schon bereits zu Beginn die Möglichkeit zur eigenverantwortlichen Arbeit und dabei schnelle Hilfe bei Problemen. Insgesamt herrscht ein angenehmes Arbeitsklima zwischen allen Gehaltsebenen, man hat das Gefühl, auch als Student ernst genommen zu werden.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Werkstudium in der Entwicklung
4,9 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 21.04.2021 | Standort: Dresden

Was mir besonders gut gefällt ist, dass man auch als Werkstudent als vollwertiger Mitarbeiter behandelt wird. Die Aufgaben in der Entwicklung sind spannend und vielfältig. Die Kollegen kennen sich sehr gut in Ihrem Bereich aus und stehen einen mit Rat und Tat zur Seite. Alles in allem ein tolles Unternehmen in dem man viel lernen kann. Besonders begeistert bin ich von der Unterstützung, die ich als Werkstudent von den anderen Entwicklern erhalte.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Toller Werkstudentenjob
4,1 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 21.04.2021 | Standort: Dresden

Ich arbeite jetzt seit knapp einem Jahr für die pludoni Gmbh und bin sehr zufrieden. Für Werkstudenten ein wirklicher toller Job mit vielen Freiheiten. Man bekommt früh sehr viel Verantwortung und kann sich seine Arbeitszeiten (auch Home Office) flexibel einteilen. Das Team ist recht klein, aber dadurch lernt man schnell alle kennen und hat auch direkten Kontakt zu den Entwicklern. Die BA oder MA in/mit dem Unternehmen zu schreiben ist auch kein Problem.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Der Bewerter wurde als zugehörig zum Unternehmen verifiziert.

Hilfreich
hilfsbereites Team und hohe Lernkurve
4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 26.01.2021 | Standort: Dresden

Man wird von Beginn an gefordert und bekommt Verantwortung übertragen. Es herrscht großes Vertrauen in die Mitarbeiter. Mit Fragen oder Problemen steht man niemals alleine da.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 5 Unternehmen bestätigt.

Der Bewerter wurde als zugehörig zum Unternehmen verifiziert.

Hilfreich
Praktikantin (Community Managerin) im Vertrieb und Kundenmanagement Bereich
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 28.11.2019 | Standort: Leipzig

Vom ersten Tag an, an dem ich das Unternehmen Pludoni persönlich kennengelernt habe, war ich sehr beeindruckt von der hohen Professionalität der Personalabteilung des Unternehmens! Hier habe ich die starke Unterstützung und ein sehr hilfsbereites und freundliches Team erlebt.
Die universale Kombination von Kenntnissen und Erfahrungen, die mir Pludoni geschenkt hat schätze ich sehr. Ich bin dem Unternehmen sehr dankbar für eine interessante Erfahrung und einfach für eine sehr schöne Zeit!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich

Was machen wir?

pludoni kommt aus dem Esperanto und heißt "weitergeben".
Seit 2008 managen wir Communitys. Das Ziel unserer Mitglieder und Partner ist es, für Unternehmer über Unternehmensgrenzen hinweg die Wirtschaftskraft in verschiedenen Industrie Regionen zu stärken. Wir intensivieren das mit unseren Fähigkeiten, Online-Reputation von Unternehmen zu entwickeln, Kommunikation effizient zu machen und technische Plattformen immer wieder an die steigenden Ansprüche der Nutzer anzupassen.


Vertrauen und Wertschätzung sind unsere bestimmenden Faktoren. Von pludoni gemanagte Communities werden organisiert, moderiert und nach modernen Standards gepflegt. Enterprise 2.0 Lösungen machen Unternehmen transparent, unterstützen Selbstbewusstsein und Konsequenz aller Beteiligten. Wir sind darauf eingestellt.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Durch unsere engagierten Mitarbeiter sind wir so erfolgreich. Faire-Karriere hilft uns dabei, dieses Engagement zu prüfen und zu verbessern.

Jörg Klukas, Geschäftsführer

Unsere Standorte

Standort Dresden (nähe Zentrum, 01237, Dresden)
Standort Leipzig (Nähe Zentrum, 04275, Leipzig)

Ihr Ansprechpartner

Prof. Dr. Jörg Klukas
Geschäftsführer, pludoni GmbH

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung auf Faire-Karriere.de

Selbstbewertung vom 25.08.2020

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf