Arbeitgeberbewertung abgeben Unternehmen folgen

IronShark GmbH


4,65 / 5,00 Sterne


9 Arbeitgeberbewertungen



Was machen wir?

Wir beschäftigen ein 35-köpfiges Team, das sich aus Spezialisten der Bereiche App-Programmierung, Shop- & Webseitenentwicklung, Online Marketing und Design zusammensetzt. Zu unseren Leistungsschwerpunkten zählen die Gebiete internationaler E-Commerce, Bildverarbeitung, Text- und Schrifterkennung sowie Conversion-Optimierung.

Wer sind wir?

Als interdisziplinär aufgestellte Online-Agentur arbeitet die IronShark GmbH erfolgreich mit Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. IronShark steht für Qualität in der Umsetzung und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dass wir Kunden und Partner mit dieser Idee überzeugen können, beweist unsere mittlerweile 15-jährige Unternehmensgeschichte.

Warum machen wir mit?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessanten Projekten.

Dafür brauchen wir aber auch stets neue Unterstützung für unseren „Schwarm“ – denn als Team sind wir immer nur so innovativ und produktiv wie die MitarbeiterInnen, die uns ausmachen.

Wenn Du Anfänger im Haifischbecken bist, suchen wir Deine Ideen und Unterstützung genauso, wie wir Deine Erfahrungen als alter Seehase im Softwaregeschäft begrüßen.

Claus Weibrecht

Unsere Standorte

Standort Leutragraben 1, 07743, Jena

Ansprechpartner

Claus Weibrecht
Geschäftsführer
03641 597 11 0

Gesamtbewertung

4,65 / 5

1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar

4,56 / 5 Sterne
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut

4,67 / 5 Sterne
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität

4,56 / 5 Sterne
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

4,67 / 5 Sterne
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt

4,78 / 5 Sterne
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert

4,78 / 5 Sterne
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

4,56 / 5 Sterne

9 Bewertungen

  • Abgegeben von: Bewerber | Datum: 17.04.2018 | Standort: Jena
    Als hilfreich markiert: 1

    Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich mein Vorstellungsgespräch hatte, jedoch bezweifle ich, dass sich hier etwas grundlegend geändert hat. Meine Bewerbung bestand aus zwei Vorstellungsgesprächen. Schon beim ersten Gespräch wurde ich super nett empfangen und man hat sofort gemerkt, dass die Interviewer nicht da sind, um einen mit nervigen Fragen zu stressen. Man ist interessiert daran, was der Bewerber macht, warum er sich bewirbt und wie er sich das Leben bei IronShark vorstellt.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 9 Organisationen.

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.04.2018 | Standort: Jena
    Als hilfreich markiert: 1

    Direkter und freundlicher Umgang auf Augenhöhe. Steile Lernkurve mit vielen Weiterbildungen und spannenden Projekten. Perfekt auch für Arbeitnehmer mit Kindern, da es sehr flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home-Office gibt. Überstanden gibt es in der Regel keine.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      5 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 10 Organisationen.

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.02.2018 | Standort: Jena

    Ich war noch nie vorher in so einem tollen Team. Hier regieren flache Hierarchien, die Mitarbeiter werden ernst genommen, Neuerungen werden akzeptiert und zeitnah umgesetzt!

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      5 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 8 Organisationen.

  • Abgegeben von: Bewerber | Datum: 26.01.2018 | Standort: Jena
    Als hilfreich markiert: 1

    In meinem bisherigen Berufsleben durfte ich schon sehr viele Bewerbungsgespräche führen, doch selten wurde ich so herzlich empfangen wie hier. Nach den ersten 30 Minuten hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Die 3 Gesprächspartner waren super sympathisch. Hier interessiert man sich wirklich für den Menschen hinter der Bewerbung. Innerhalb des 90 minütigen Gesprächs (welches mir gar nicht so lange vorkam) gab es viele Einblicke und spannende Perspektiven. Meine sehr individuelle Bewerbung bekam eine unerwartete Wertschätzung, bei der ich mich natürlich sehr gefreut habe. Ich bin froh dieses Unternehmen kennengelernt zu haben und es vielleicht noch näher kennenzulernen.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      5 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 10 Organisationen.

  • Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 11.04.2016 | Standort: Jena
    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      4 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      4 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      5 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      5 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      4 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 9 Organisationen.

Vergleich der Bewertungen nach Standort

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren