1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

11 Bewertungen

11 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,6 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 10 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Familiäres und modernes Unternehmen im Herzen Jena´s

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 04.02.2020 | Standort: Jena

Die anderen Mitarbeiter sowie das freundliche Klima sind spitze. Die flache Hierarchie schafft ein familiäres Verhältnis. Die Kollegen sind oft nicht nur Kollegen sondern auch Freunde. Die Aufgaben machen Spaß und sind herausfordernd, sodass man an ihnen seine Fähigkeiten ausbauen und neue aneignen kann. Um sich weiter entwickeln zu können, erhält jeder Mitarbeiter ein eigenes Weiterbildungsbudget. Die in der IT Branche üblichen Benefit´s wie Obst, Getränke und Süßigkeiten sind gegeben. Alles in in Allem ein sehr angenehmer Arbeitgeber und weiter zu empfehlen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Agentur zum Lernen

3,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 04.02.2020 | Standort: Jena

Die Agentur ist der perfekte Start in die Arbeitswelt. Durch flache Hierarchien kann man viel Lernen.

Der Freiraum bestimmte Arbeitsweisen zu etablieren ist gegeben, allerdings fehlt es häufiger an Struktur, die manchmal sinnvoll wäre.

Das Tooling ist ausgesprochen stark und modernes Equipment wird ebenfalls gestellt.

Die Vision im Unternehmen ist gegeben allerdings fehlt es an einer nachhaltigen Umsetzung dieser.

Mitarbeiter und das Soziale Gefüge sind der Kitt der alles im Unternehmen zusammenhält. Man hat das Gefühl eher Freunde als Kollegen zu haben.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 13 Unternehmen bestätigt.

Super familiär schon beim Vorstellungsgespräch

4,7 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 17.04.2018 | Standort: Jena

Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich mein Vorstellungsgespräch hatte, jedoch bezweifle ich, dass sich hier etwas grundlegend geändert hat. Meine Bewerbung bestand aus zwei Vorstellungsgesprächen. Schon beim ersten Gespräch wurde ich super nett empfangen und man hat sofort gemerkt, dass die Interviewer nicht da sind, um einen mit nervigen Fragen zu stressen. Man ist interessiert daran, was der Bewerber macht, warum er sich bewirbt und wie er sich das Leben bei IronShark vorstellt.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Super Arbeitsatmosphäre mit coolen Kollegen & viel Lernpotential

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.04.2018 | Standort: Jena

Direkter und freundlicher Umgang auf Augenhöhe. Steile Lernkurve mit vielen Weiterbildungen und spannenden Projekten. Perfekt auch für Arbeitnehmer mit Kindern, da es sehr flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home-Office gibt. Überstanden gibt es in der Regel keine.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Tolle Arbeit, super tolles Team und schnelle Entscheidungen

5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.02.2018 | Standort: Jena

Ich war noch nie vorher in so einem tollen Team. Hier regieren flache Hierarchien, die Mitarbeiter werden ernst genommen, Neuerungen werden akzeptiert und zeitnah umgesetzt!

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

Was machen wir?

Wir beschäftigen ein 35-köpfiges Team, das sich aus Spezialisten der Bereiche App-Programmierung, Shop- & Webseitenentwicklung, Online Marketing und Design zusammensetzt. Zu unseren Leistungsschwerpunkten zählen die Gebiete internationaler E-Commerce, Bildverarbeitung, Text- und Schrifterkennung sowie Conversion-Optimierung.

Wer sind wir?

Als interdisziplinär aufgestellte Online-Agentur arbeitet die IronShark GmbH erfolgreich mit Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. IronShark steht für Qualität in der Umsetzung und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dass wir Kunden und Partner mit dieser Idee überzeugen können, beweist unsere mittlerweile 15-jährige Unternehmensgeschichte.

Warum machen wir mit?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und interessanten Projekten.

Dafür brauchen wir aber auch stets neue Unterstützung für unseren „Schwarm“ – denn als Team sind wir immer nur so innovativ und produktiv wie die MitarbeiterInnen, die uns ausmachen.

Wenn Du Anfänger im Haifischbecken bist, suchen wir Deine Ideen und Unterstützung genauso, wie wir Deine Erfahrungen als alter Seehase im Softwaregeschäft begrüßen.

Claus Weibrecht

Unsere Standorte

Standort Leutragraben 1, 07743, Jena

Ihr Ansprechpartner

Claus Weibrecht
Geschäftsführer

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf