1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar
2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut
3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität
4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt

5 Bewertungen

Top Arbeitgeber
4,6 / 5,0
Abgegeben von: Schüler/Student/Auszubildender | Datum: 12.11.2019 | Standort: Leipzig

Als Werkstudent darf man mehr als nur Kaffee kochen und die liegen gebliebenen Aufgaben abarbeiten. Man hat die Chance sich selbstständig einzubringen, seine Fähigkeiten zu optimieren und eigenverantwortliche Projekte zu übernehmen. Die offene und lockere Atmosphäre machen es einem zudem leicht zu kommunizieren und bei Fragen auf den entsprechenden Ansprechpartner zu zugehen. Weitere Benefits sind außerdem das bereitgestellte Obst und die Snacks und die alle zwei Wochen stattfindende Büromassage.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Promotion für Autohaus
3,0 / 5,0
Abgegeben von: Bewerber | Datum: 14.10.2019 | Standort: Leipzig

Ich hatte Fragen zur ausgeschriebenen Stelle. Die Mitarbeiterin am Telefon konnte mir nicht helfen, aber ich könne noch einmal die verantwortliche Recruiterin anrufen.

Das habe ich 3 mal probiert. Kein Erfolg. Kein Rückruf.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 9 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Super Team, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben
4,7 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.10.2018 | Standort: Leipzig

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Mit Spaß und Kreativität bei der Arbeit.
4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 12.10.2018 | Standort: Leipzig

Entspannter und toleranter Arbeitgeber bei dem man die Möglichkeit hat, sich persönlich weiter zu verwirklichen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 12 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich
Professionalität mit familiären Miteinander
5,0 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 02.10.2018 | Standort: Leipzig

Tatsächlich gibt es nichts zu beanstanden - persönliche Entwicklung möglich, viel Verantwortung, viel Spaß auf Arbeit :)

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Hilfreich

Was machen wir?

Ob als temporäre Lösung oder projektbezogene Unterstützung - wir unterstützen mit höchstem persönlichen Engagement und professionellen Know-How bei Digitalisierungsprozessen, IT- oder E-Commerce-Projekten.

Wer sind wir?

Es wäre wohl ziemlich vermessen zu behaupten, dass wir wohl das tollste Team der Welt sind, oder?
Dann machen wir es lieber etwas formeller:

Digitale Geschäftsmodelle mit hohem IT-Anteil lassen unsere Herzen höher schlagen. Wir unterstützen Start-Ups und Unternehmen projektbezogen, kurz- oder langfristig mit Management-Know-How und IT-Expertise.

Hierfür sind wir immer auf der Suche nach neuen Komplizen für uns oder unsere Beteiligungen.
Stellst Du dich gerne Herausforderungen, gehst auch mal einen Schritt mehr und bist bei alledem immer für einen Spaß zu haben?

Dann schau doch mal, ob etwas für Dich dabei ist oder schreib uns einfach an und wir lernen uns kennen!

Unsere Themenbereiche sind mindestens so vielfältig und bunt wie unser Team:
Customer Loyalty
Customer Relationship Management
E-Commerce
Strategieentwicklung und -operationalisierung
Organisationsaufbau und–entwicklung, Führung
Analyse und Optimierung von Unternehmensproze
IT-Management und Operations

Warum machen wir mit?

Wir lieben unseren Job und unser Team und das möchten wir auch öffentlich machen!

Aline Kniestedt, Human Ressources

Unsere Standorte

Standort René Falk Management GmbH (Nikolaistr. 12-14, 04109, Leipzig)

Ihr Ansprechpartner

Aline Kniestedt
Human Ressources, Projektmanagement

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf