Es liegen zur Zeit keine Bewertungen vor

Was machen wir?

Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1990 hat sich die CeCon Computer Systems GmbH kontinuierlich weiterentwickelt und steht als Full-Service- Dienstleister mit einer 30-köpfigen Mannschaft und einer hohen Beratungs- und Lösungskompetenz in den Leistungsthemen Consulting, Systemintegration, Sicherheit, Virtualisierung, Server based Computing, Telekommunikation, Cloud Lösungen, Betrieb sowie Service und Wartung zur Verfügung. Die Partnerschaft mit führenden Herstellern im Systemgeschäft sowie die Spezialisierung der ConnectSmart Kitchen, kolibripager und Digital Pakt Schule sind wir Treiber in der Digitalisierung. Mit individuellen und kundenspezifischen Lösungen liefern wir passgenaue Leistungen, von denen Unternehmen und Einrichtungen profitieren.

Wer sind wir?

Unsere Kernkompetenz ist die Full Service-Betreuung unserer Kunden im Bereich IT- und Telekommunikationssysteme. Dazu gehört unter anderem Consulting, Systemintegration, Security, Private Cloud-Lösungen, Betrieb sowie Service und Wartung. Unser Knowhow und unsere Erfahrungen aus der Praxis führen wir darüber hinaus in drei Sparten weiter. Mit „Smart Kitchen“ entwickeln wir innovative, digitale Lösungen für Profi-Küchen und Systemgastronomie. Unsere eigene Marke kolibripager bietet branchenübergreifende Funkruf- und Pagersysteme. Und als Lenovo Platinum Partner sind wir mit unserem cecon Store in Berlin-Mitte persönlich für Individualkunden und Selbstständige da: mit Vor-Ort-Beratung, -Verkauf und hauseigenem Service für Lenovo-Hardware.

 

Unsere Standorte

Standort Weinbergstraße 23, 06120, Halle (Saale)
Standort Platz vor dem neuen Tor 2, 10115, Berlin

Ihr Ansprechpartner

Jürgen Villain
Geschäftsführer
Nicole Knorr
Interim HR Managerin

Unsere Selbsteinschätzung

Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.

Mehr zum Modell der Selbsteinschätzung

Selbstbewertung vom 18.10.2022

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf