6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert
7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt
5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt
1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar

7 Bewertungen

7 Mitarbeiter und Bewerber haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,9 Punkten auf einer Skala zwischen 1-5 bewertet. 6 Mitarbeiter waren darüber hinaus besonders zufrieden.

Ein umfangreicher Bewerbungsprozess mit positivem Ausgang

4,3 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 14.02.2024 | Standort: Dresden

Über Empfehlung bin ich auf SQL aufmerksam geworden. Der erste Kontakt und den darauffolgenden Gesprächen waren sehr positiv. Im ersten Schritt habe ich das Management Team kennengelernt. Wir haben über fachliche Schwerpunkte und Erwartungen zur Rolle gesprochen und wo die größten "Pain Points" im Zuge der Selbstorganisation und Organisationsentwicklung liegen. Ich konnte meine Erfahrung teilen und was ich konkret zukünftig machen möchte, sodass wir gemeinsam prüfen konnten, ob ich die richtige Person für die Stelle sein kann.
Da es ein Wunsch meinerseits war und auch Teil des Bewerbungsprozesses ist, habe ich in einem letzten Schritt das Team kennengelernt. Dafür habe ich in den beruflichen Alltag einen Einblick bekommen und bei einem gemeinsamen Mittagsessen die Möglichkeit gehabt, das Team noch näher kennenzulernen.
Trotz, dass der Prozess sehr zeitaufwendig ist, bin ich davon überzeugt, dass so für beide Seite bestmöglich herausgefunden werden kann, ob es passt oder eben nicht. Wertschätzung & Kulturfit spielen dabei eine große Rolle.
Ich bin gespannt auf die Rolle und freue mich auf die neue Herausforderung und die vielen Themen, die wir als Team angehen und umsetzen werden.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 6 Unternehmen bestätigt.

Familienfreundlicher Arbeitgeber

3,9 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.11.2018 | Standort: Dresden

Es bewegt sich gerade viel, um das Unternehmen zukunftsfähiger zu machen. Familienfreundlicher Arbeitgeber.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

Selbstständiges und kreatives Arbeiten ist hier gut möglich. Nette Kollegen und eine familienfreundliche Athmosphäre runden das Ganze ab.

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 08.11.2018 | Standort: Dresden

Firma befindet sich gerade stark im Wandel, sehr zum Positiven. Junges, flexibles Arbeiten wird hier unterstützt. Beim Treffen von Entscheidungen werden Mitarbeiter stets mit einbezogen.

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 7 Unternehmen bestätigt.

interessante Aufgaben, familienfeundlich, sympathisches Team

4,1 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 26.07.2017 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 8 Unternehmen bestätigt.

angenehme Arbeitsatmosphäre, kollegialer Umgang, sehr nette Kollegen, gemeinsame Firmenaktivitäten

4,4 / 5,0
Abgegeben von: Mitarbeiter | Datum: 18.07.2017 | Standort: Dresden

Die Regelkonformität der Bewertung wurde von 10 Unternehmen bestätigt.

Mehr anzeigen ...

20 Bewertungen aus 3 Quellen

7 Bewertungen
12 Bewertungen
1 Bewertung

Was machen wir?

Die SQL Projekt AG ist der IT-Dienstleister für integriertes Informationsmanagement. Bei der Integration von Daten, Informationen, Systemen und Prozessen nutzt die SQL Projekt AG ihre besondere Kompetenz in den Bereichen Datenbanktechnologien, Enterprise Application Integration, Datawarehousing / Business Intelligence und individuelle Anwendungsentwicklung.

Wer sind wir?

Faire-Karriere stellt die Werte und das Engagement in den Mittelpunkt, das wir vertreten wollen. Faire-Karriere hilft uns, dies zu prüfen und zu verbessern.

Warum machen wir mit?

Faire-Karriere.de gibt uns die Möglichkeit, uns als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren.

Jens Gärtner, Vorstand

Unsere Standorte

Standort Franklinstraße 25a, 01069, Dresden

Ihr Ansprechpartner

Bewertungen nach den Regeln im Durchschnitt

Verteilung der Feedbackgeber

Anzahl Bewertungen und Zugriffe im Zeitverlauf