24 Bewertungen
pludoni GmbH
Dresden

IT-Dienstleistungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das OPEN Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das FAIR Siegel erreicht.
Folgen
  • Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 15.02.2014 | Standort: Dresden

    Begeistert bin ich von der innovativen Idee, welches das Unternehmen verfolgt. Das habe ich noch nie in der Form vorher erlebt. Der Mitarbeiter hat volle Gestaltungsfreiräume und kann seine Ideen dem Geschäftsführer immer vortragen, diese werden auch erhört. Bei der Wahl der Arbeitszeit und des Arbeitsortes war ich immer völlig frei flexibel. Toll fand ich auch die Art und Weise, wie bei den Treffen der aktuelle Stand der Firma bzw. der Erfolg der Firma präsentiert wurde, dies hat mir neue Impulse gegeben.
    Verbesserungspotenzial gibt es jedoch bei der Ausgestaltung der Vergütungssysteme und der finanziellen Anerkennung der Leistung. Des weiteren fühle ich mich persönlich aus Motivationsgründen viel wohler, wenn ich jeden Tag in einem Büro mit Kollegen arbeiten darf anstatt von zuhause. Aber das war meine erste Erfahrung von zuhause aus zu arbeiten, die erst einmal gemacht werden muss.

    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      5 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      5 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      5 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      4 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      2 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      5 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      5 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 9 Organisationen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren