6 Bewertungen
Dresden

IT-Dienstleistungen

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das NOW Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das OPEN Siegel erreicht.
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben das FAIR Siegel erreicht.
|
Folgen
  • Abgegeben von: Ehemaliger Mitarbeiter | Datum: 27.03.2019 | Standort: Dresden
    Der Arbeitgeber hat auf die Bewertung geantwortet.

    Spannendes Produktumfeld, fehlende Struktur und Wertschätzung der Mitarbeiter führt zu großem Unmut und hoher Fluktuation

    Stellungnahme:

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,
    vielen Dank für Deine offene Kritik! Sie spornt uns zu weiterer Verbesserung an.
    Ohne den konkreten Fall benannt zu bekommen, ist eine Antwort nicht leicht zu formulieren. Ich möchte es dennoch versuchen.
    KAPRION ist immer noch ein Start-up und keine Behörde. Wir schaffen Strukturen gemeinsam im Team stets in dem Umfang, in dem wir sie als Team benötigen.
    Mit Wertschätzung für wertschöpfende Leistungen haben wir im Team noch nie gespart. Ich bedauere, dass dies nie so bei Dir angekommen ist. Die Gründe dafür kennst nur Du.
    Richtig ist auch, dass uns in den vergangenen Jahren eine Reihe von Kollegen wieder verlassen haben. Als Team ist uns ein gemeinsamer hoher Leistungsanspruch und die ständige Suche nach Verbesserung unserer Leistungen sehr wichtig. Um innovative Ergebnisse hervorbringen zu können, ist dieser Anspruch aus unserer Sicht unabdingbar. Wir bedauern es immer, wenn ein Kollege sich nicht mit diesen Zielen identifizieren kann und geht. Aber einen Abschied in einem solchen Fall zu akzeptieren ist für uns als Team besser, als unsere Ziele aufzugeben.
    Alles Gute!

    André Röder, geschäftsführender Gesellschafter
    • 1. Strategien, Ziele und Entscheidungen sind nachvollziehbar 
      1 / 5
    • 2. Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird vertraut 
      1 / 5
    • 3. Führungskräfte führen mit Vision, Inspiration und Integrität 
      3 / 5
    • 4. Prozesse unterstützen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter 
      2 / 5
    • 5. Erfolgreiche Leistungen werden anerkannt 
      1 / 5
    • 6. Innovation, Kreativität und Vielfalt werden gefördert 
      3 / 5
    • 7. Es wird auf Nachhaltigkeit Wert gelegt 
      2 / 5

    Regelkonformität bestätigt von 7 Organisationen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren